Vidoes zusammen fassen mit Photofunstudio ?
Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2013, 17:01
Hallo,
so, bekomme es jetzt endlich hin, dass alle Videos imOrdner auch im Photofunstudio 8.1 E angezeigt werden.
Nun würde ich, nachdem ich einige kleine Videosequenzen geschnitten habe, diese zu einem einzigen Video zusammenfassen.
Kann mir jemand erklären, wie das geht. Habe es bisher nicht herausgefunden.
Gruß
Anja
so, bekomme es jetzt endlich hin, dass alle Videos imOrdner auch im Photofunstudio 8.1 E angezeigt werden.
Nun würde ich, nachdem ich einige kleine Videosequenzen geschnitten habe, diese zu einem einzigen Video zusammenfassen.
Kann mir jemand erklären, wie das geht. Habe es bisher nicht herausgefunden.
Gruß
Anja
videowilli