Seite 1 von 1

Vidoes zusammen fassen mit Photofunstudio ?

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2013, 17:01
von Anja
Hallo,

so, bekomme es jetzt endlich hin, dass alle Videos imOrdner auch im Photofunstudio 8.1 E angezeigt werden.
Nun würde ich, nachdem ich einige kleine Videosequenzen geschnitten habe, diese zu einem einzigen Video zusammenfassen.
Kann mir jemand erklären, wie das geht. Habe es bisher nicht herausgefunden.

Gruß

Anja

Re: Vidoes zusammen fassen mit Photofunstudio ?

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2013, 19:49
von videoL
Hallo Anja,
mit Photofunstudio 8.1 E habe ich keine Erfahrung.
Aber bei einigen Programmen funktioniert Folgendes:
Video 2 im Programm öffnen/laden und kopieren (u.U. in die Zwischenablage)
Video 1 laden Video 2 einfügen, evtl. aus der Zwischenablage.
Das Video aus 1 + 2 unter neuem Namen abspeichern.
Dann wie vor.
Hoffentlich kann Dir Jemand aus dem Forum besser helfen, der auch mit Photofunstudio 8.1 E arbeitet.
Viel Erfolg wünscht Bild videowilli