Bildstabilisator
Verfasst: Sonntag 9. Juni 2013, 16:45
Ich habe gestern zum ersten Mal die Videofunktion genutzt und habe nicht die große Erfahrung mit Foto incl. Videocam. Mein Anliegen; kann man in den Einstellungen der Kamera einen Bildstabi aktivieren, der beim Filmen die Wackelei etwas abschwächt? Ich war gestern an einem Teich - kein Stativ etc. - und da war plötzlich die Ringelnatter im Wasser. Da sie ca. 20 Meter weit entfernt war mußte ich voll ranzoomen und dann hat es schon heftig geruckelt.