Hochgeschwindigkeitsvideo FZ 1000
Verfasst: Sonntag 28. Februar 2016, 13:59
Liebe Lumix - Freunde,
ich habe seid 2 Tagen eine FZ 1000 und bin sehr begeistert. Es funktioniert fast Alles wunderbar.
Bei einer Sache bin ich etwas ratlos. Ich kann im Menu nicht den Punkt Hochgeschwindigkeitsvideo auswählen, obwohl ich
genau nach Anleitung vorgehe. Der Eintrag ist grau, ich kann ihn nicht anwählen. 4K funktionert einwandfrei.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Liebe Grüße
Ulli Weiskopf
ich habe seid 2 Tagen eine FZ 1000 und bin sehr begeistert. Es funktioniert fast Alles wunderbar.
Bei einer Sache bin ich etwas ratlos. Ich kann im Menu nicht den Punkt Hochgeschwindigkeitsvideo auswählen, obwohl ich
genau nach Anleitung vorgehe. Der Eintrag ist grau, ich kann ihn nicht anwählen. 4K funktionert einwandfrei.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Liebe Grüße
Ulli Weiskopf

