Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 14:03
von fotoflash
Hei Leute,

komme aus dem schönen Unterfranken und möchte mir eine Lumix zulegen, weil ich einen Rat brauche, habe ich mich mal registriert. An passender Stelle (bei den Objektiven) habe ich schon eine Frage dazu reingestellt. Bisher beschränkt sich meine Fotoausrüstung auf eine kleine Sony-Kompaktkamera. Das soll sich jetzt aber ändern. Ich liebäugle mit einer Lumix G6.

Grüße
Fotoflash

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 14:35
von winterhexe
herzlich willkommen... :) hab dir in deinem fragethread auch schon geantwortet... :)

viel spass bei uns

grüssle hermine

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 14:50
von magle
Sei herzlich begrüßt als Unterfranke von einem Unterfranken :) .