Vorstellung
Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 14:03
Hei Leute,
komme aus dem schönen Unterfranken und möchte mir eine Lumix zulegen, weil ich einen Rat brauche, habe ich mich mal registriert. An passender Stelle (bei den Objektiven) habe ich schon eine Frage dazu reingestellt. Bisher beschränkt sich meine Fotoausrüstung auf eine kleine Sony-Kompaktkamera. Das soll sich jetzt aber ändern. Ich liebäugle mit einer Lumix G6.
Grüße
Fotoflash
komme aus dem schönen Unterfranken und möchte mir eine Lumix zulegen, weil ich einen Rat brauche, habe ich mich mal registriert. An passender Stelle (bei den Objektiven) habe ich schon eine Frage dazu reingestellt. Bisher beschränkt sich meine Fotoausrüstung auf eine kleine Sony-Kompaktkamera. Das soll sich jetzt aber ändern. Ich liebäugle mit einer Lumix G6.
Grüße
Fotoflash