Seite 1 von 1

farewell Notes für Dietz

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 18:40
von PetraLinzner
Liebe Forum-Freunde!

Ich möchte mich auch im Namen von meinen Kindern sehr herzlich für das Album "Farewell Notes für Dietz" bedanken. Eure tiefe Anteilnahme und dieses wundervolle Album haben uns in der schweren Zeit sehr geholfen. Ich glaube fest daran, dass Dieter irgendwie vom Himmel auf das Album blickt und eine kleine Träne verdrückt. Diese Ehre wüsste er sehr zu schätzen. Ich drücke Euch alle ganz, ganz fest in Gedanken für Eure Mühe und die wundervolle Erinnerung, die ihr für uns geschaffen habt.

Bitte lasst mich wissen, wenn ihr Euch wieder einmal trefft. Ich fotografiere ja auch und würde sehr gerne mitkommen.

Ganz, ganz liebe Grüße

Petra mit Dana und Dominik

Re: farewell Notes für Dietz

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 21:00
von lomix
Hallo, lieben Gruss aus dem Rheinland, das ist aber schön, wenn wir so in Kontakt bleiben.
Bestimmt gibts da mal Treffen, da wirst Du nicht vergessen! Ich wünsche Eurer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit,
wir sind in Gedanken oft bei Euch. Gtuss Lothar

Re: farewell Notes für Dietz

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 21:26
von mikesch0815
Hallo Petra,

das ist das mindeste, was wir hier im Forum tun konnten. Die Lücke, die Dietz auch hier hinterlassen hat ist groß.

Schön, wenn wir hier so im Forum im Kontakt bleiben.

so weit
Maico

Re: farewell Notes für Dietz

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 21:59
von Lenno
Liebe Grüße, unbekannter Weise.
Alles liebe und Gute für euch.

Re: farewell Notes für Dietz

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 22:26
von Matthias

Liebe Petra, Dana und Dominik

auch von mir ein ganz herzliches Beileid und herzlichen Gruss!

Matthias

Re: farewell Notes für Dietz

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 22:34
von HUH
Hallo Petra
Ich find es schön, dass Du dich her angemeldet hast.
So bleiben wir doch in lockerem Kontakt.
Ein Wiedersehen wird es sicherlich bei einem Treffen der Rhein/Ruhr Gruppe geben.
Agnes und ich denken oft an Dieter.
Dir und Deinen Kindern wünschen wir eine ruhige Weihnachtszeit.
Bis bald.