Seite 1 von 1

Hallo aus der Vorderpfalz

Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2018, 13:28
von Peter62
Hallo zusammen,

Mein Name ist Peter und ich habe mich vor kurzem hier angemeldet. Komme aus der Vorderpfalz und wohne im Raum Frankenthal.

Ich fotografiere eigentlich schon seit der Kindheit, über eine Yashika DSLR, Minolta DSLR, Minolta Digital Kamera, dann die erste Pana Bridge, G6 und bin schlussendlich seit März bei einer G9 gelandet.
Und jetzt fang ich an ernsthafter zu fotografieren..... :)

Das Ding macht mir Riesenspass und ist sxhon ein Fortschritt gegenüber der G6.

Habe schon viele interessante Themen im Forum entdeckt und bin sehr erfreut über den Umgangston, der hier herscht.

Viele Grüsse an alle
Peter

Re: Hallo aus der Vorderpfalz

Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2018, 13:44
von Guillaume
Moin Peter, sei willkommen hier im wirklich sehr freundlichen Lumix-Forum. Wenn Fragen auftauchen sollten, bist Du hier genau richtig und Fotos schauen wir uns auch gerne an.