Danke für den Tipp. Werd ich mal versuchen. Ich hab nur leider zum einen eine sehr wacklige Internetverbindung (das "breite Internet", um mit den Worten unserer Kanzlerin zu sprechen, ist bei uns noch nicht angekommen) und zum anderen möchte ich auch nicht ständig Google mit am Schreibtisch sitzen haben...Fotopanther hat geschrieben:Zum üben mit der Bildbearbeitung empfehle ich Dir das kostenlose "Picasa" von Google.
Ost-Westfalentreffen
Re: Ost-Westfalentreffen
Beste Grüße von Antje
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
- Fotopanther
Du hast eine PNFossil hat geschrieben:Danke für den Tipp. Werd ich mal versuchen. Ich hab nur leider zum einen eine sehr wacklige Internetverbindung (das "breite Internet", um mit den Worten unserer Kanzlerin zu sprechen, ist bei uns noch nicht angekommen) und zum anderen möchte ich auch nicht ständig Google mit am Schreibtisch sitzen haben...Fotopanther hat geschrieben:Zum üben mit der Bildbearbeitung empfehle ich Dir das kostenlose "Picasa" von Google.
Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
Hallo.
Hier kommen ein paar Fotos von mir.

P1090944 by ursula.kluck, on Flickr

P1090938 by ursula.kluck, on Flickr

P1090788 by ursula.kluck, on Flickr

P1090710 by ursula.kluck, on Flickr

P1090875 by ursula.kluck, on Flickr

P1090815 by ursula.kluck, on Flickr
Hier kommen ein paar Fotos von mir.

P1090944 by ursula.kluck, on Flickr

P1090938 by ursula.kluck, on Flickr

P1090788 by ursula.kluck, on Flickr

P1090710 by ursula.kluck, on Flickr

P1090875 by ursula.kluck, on Flickr

P1090815 by ursula.kluck, on Flickr
Hallo Uschi,
Klasse Fotos mit Deiner Neuen, vor allem Mal ganz andere Motive, die Schweine habe ich gar nicht gesehen .
Gruß
Bernd
Klasse Fotos mit Deiner Neuen, vor allem Mal ganz andere Motive, die Schweine habe ich gar nicht gesehen .
Gruß
Bernd
GX7, Lumix G- Vario 100-300, Pankake 1,7/20mm, Olympus 1,8/45mm, 9/18mm , 60mm, 14-150mm, Minolta MC 1,4/58mm,(will ich abgeben) 1,7/85mm
- Fotopanther
Hallo Uschi,
schade, das die Schweine und der Luchs vor der Fotografin weglaufen und nicht annähernd in die Linse schauen.
Das Graureiher-Foto gefällt mir sehr gut und diese seltsamen bunten zweibeinigen Tiere sind mir überhaupt nicht aufgefallen! Standen die da so rum?
Der Fotopanther
schade, das die Schweine und der Luchs vor der Fotografin weglaufen und nicht annähernd in die Linse schauen.
Das Graureiher-Foto gefällt mir sehr gut und diese seltsamen bunten zweibeinigen Tiere sind mir überhaupt nicht aufgefallen! Standen die da so rum?

Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!