Ost-Westfalentreffen

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Fossil

Re: Ost-Westfalentreffen

Beitrag von Fossil » Mittwoch 15. April 2015, 13:54

Fotopanther hat geschrieben:Zum üben mit der Bildbearbeitung empfehle ich Dir das kostenlose "Picasa" von Google.
Danke für den Tipp. Werd ich mal versuchen. Ich hab nur leider zum einen eine sehr wacklige Internetverbindung (das "breite Internet", um mit den Worten unserer Kanzlerin zu sprechen, ist bei uns noch nicht angekommen) und zum anderen möchte ich auch nicht ständig Google mit am Schreibtisch sitzen haben...
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Fotopanther

Beitrag von Fotopanther » Mittwoch 15. April 2015, 14:18

Fossil hat geschrieben:
Fotopanther hat geschrieben:Zum üben mit der Bildbearbeitung empfehle ich Dir das kostenlose "Picasa" von Google.
Danke für den Tipp. Werd ich mal versuchen. Ich hab nur leider zum einen eine sehr wacklige Internetverbindung (das "breite Internet", um mit den Worten unserer Kanzlerin zu sprechen, ist bei uns noch nicht angekommen) und zum anderen möchte ich auch nicht ständig Google mit am Schreibtisch sitzen haben...
Du hast eine PN

Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!

Uschi

Beitrag von Uschi » Donnerstag 16. April 2015, 16:58

Hallo.
Hier kommen ein paar Fotos von mir.

Bild
P1090944 by ursula.kluck, on Flickr

Bild
P1090938 by ursula.kluck, on Flickr

Bild
P1090788 by ursula.kluck, on Flickr

Bild
P1090710 by ursula.kluck, on Flickr

Bild
P1090875 by ursula.kluck, on Flickr

Bild
P1090815 by ursula.kluck, on Flickr
Liebe Grüße Uschi

Meine Fotos auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/ursulakluck/

bonny

Beitrag von bonny » Donnerstag 16. April 2015, 17:24

Hallo Uschi,
Klasse Fotos mit Deiner Neuen, vor allem Mal ganz andere Motive, die Schweine habe ich gar nicht gesehen .
Gruß
Bernd
GX7, Lumix G- Vario 100-300, Pankake 1,7/20mm, Olympus 1,8/45mm, 9/18mm , 60mm, 14-150mm, Minolta MC 1,4/58mm,(will ich abgeben) 1,7/85mm

Fotopanther

Beitrag von Fotopanther » Freitag 17. April 2015, 07:23

Hallo Uschi,

schade, das die Schweine und der Luchs vor der Fotografin weglaufen und nicht annähernd in die Linse schauen.
Das Graureiher-Foto gefällt mir sehr gut und diese seltsamen bunten zweibeinigen Tiere sind mir überhaupt nicht aufgefallen! Standen die da so rum? ;)

Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“