Gucke an! Hast Du Dich mit Deinem Faktenwissen an die Kameraindustrie gewandt? Dort kennt man die Fakten offensichtlich nicht.
Horst
Gucke an! Hast Du Dich mit Deinem Faktenwissen an die Kameraindustrie gewandt? Dort kennt man die Fakten offensichtlich nicht.
Nein, ich habe mir allgemein verfügbare Zahlen und Statistiken im Internet angesehen.
Schaut euch die Grafik bei 1:13 an.tamansari hat geschrieben: ↑Samstag 27. Februar 2021, 18:37He!
Der Junge sagt euch was denn hier so läuft und warum
https://www.43rumors.com/robin-wong-why ... ull-frame/
Pentax bzw. Ricoh hat aktuell 1/2.33" (Ricoh WG-Reihe, wahrscheinlich auch die G), APS-C (Ricoh GR, (grad nicht mehr) Pentax KP), Kleinbild (K-1II) und Mittelformat (645).
Zusammengefasst: Ne Menge Unterstützung der notleidenden MFT Industrie DeinerseitsLäufer hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. März 2021, 21:16Die Kamera- und Objektivhersteller werden umdenken in der Art, dass sie nicht mehr Sachen für "Hobbyknipser" anbieten werden, sondern eher Hobbyfotografen ansprechen wollen, die auch bereit sind, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Bsp: Meine <#1> gab es damals mit ... <#2>. .. noch gleich <#3> dazugekauft. Wegen <Grund> ... zunächst <#4> und dann <#5> , wegen <noch'n Grund> das <#6> und dann für <schon wieder ein Grund> das <#7>, wobei das <Grund, warum>. Dann erfolgte der Umtausch von <#3> auf <#8> ...
doch liegst du total.Läufer hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. März 2021, 21:16Guten Abend,
meine Meinung habe ich ja hier schon kundgetan.
. Wenn auch nicht unbedingt Gebrauchtkauf, sind das aber die Leute, die die Hersteller ansprechen wollen.
Ihr dürft gerne meinen Beitrag auseinandernehmen, aber ich denke, dass ich mit meiner Meinung nicht unbedingt daneben liege.
Gruß Ronald
Hallo Nils,Prosecutor hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. März 2021, 11:12Wie kann man sich so viele unnütze Gedanken um die Zukunft machen?!![]()
Niemand hat hier Ahnung von den Geschäftsstrategien von Panasonic oder anderen Herstellern. Nehmt eure vorhandenen Kameras, die wahrscheinlich noch 10 Jahre funktionieren werden, und geht raus zum Fotografieren! In 10 Jahren sehen wir dann weiter.![]()