SNS-HDR lite
Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2013, 19:45
Hallo! da ich mich mit HDR-Bearbeitung beschäftige bin ich duch einen Tipp auf das Programm SNS-HDR gestoßen. Da ich kein besondere Computerprofi bin konnte ich erstmal mit der kostenlosen Lite-version nichts anfangen. (Komandofenster
).
Bin aber bei meiner Suche auf folgende Seite gekommen http://www.die-schembergs.de/index.php? ... s-hdr-lite. Kann man sich von google übersetzen lassen. Habe mir die Sache mal geladen und getestet. Es funktioniert und die Ergebnisse sind sehnswert.
mfg thomas
Bin aber bei meiner Suche auf folgende Seite gekommen http://www.die-schembergs.de/index.php? ... s-hdr-lite. Kann man sich von google übersetzen lassen. Habe mir die Sache mal geladen und getestet. Es funktioniert und die Ergebnisse sind sehnswert.
mfg thomas