photofunstudio 8.3 Film mit Bildern
Verfasst: Mittwoch 11. September 2013, 15:37
Hallo,
ich möchte einen kleinen Film von meinen Bildern machen. Klappt ja soweit ganz gut. Nur möchte ich die Überblendungen für alle Bilder gleich haben.
Ich finde nichts wo ich das für alle Bilder festlegen kann.
LG
Jutta
ich möchte einen kleinen Film von meinen Bildern machen. Klappt ja soweit ganz gut. Nur möchte ich die Überblendungen für alle Bilder gleich haben.
Ich finde nichts wo ich das für alle Bilder festlegen kann.
LG
Jutta