Seite 1 von 1

Corel Paintshop Pro X4

Verfasst: Sonntag 7. September 2014, 19:45
von lumixopa
Hallo,
habe ein Problem.
Wie kann ich Plugins in das Program einbinden?
Das soll ja angeblich mit Photoshop-Plugins gehen.
Bitte wenn möglich Eure Erfahrungen recht "idiotensicher" beschreiben, da ich doch noch wenig Erfahrungen mit dem PC habe.
Danke.
Beste Grüße von lumixopa

Re: Corel Paintshop Pro X4

Verfasst: Montag 8. September 2014, 17:11
von gergro
Hallo lumixopa,

ich habe zwar Corel Paintshop Pro X4 nicht aber im Grunde müßte es wie bei den meisten anderen Programmen auch funktionieren.
Die Plugins in einen Ordner kopieren/entpacken und dem Grafikprogramm in den Einstellungen mitteilen wo dieser Ordner zu finden ist.

Siehe auch hier:

http://www.juergens-workshops.de/board/ ... php?t=9952

Vieleicht findet sich ja noch jemand der es dir genauer beschreiben kann.