Corel Paintshop Pro X4
Verfasst: Sonntag 7. September 2014, 19:45
Hallo,
habe ein Problem.
Wie kann ich Plugins in das Program einbinden?
Das soll ja angeblich mit Photoshop-Plugins gehen.
Bitte wenn möglich Eure Erfahrungen recht "idiotensicher" beschreiben, da ich doch noch wenig Erfahrungen mit dem PC habe.
Danke.
Beste Grüße von lumixopa
habe ein Problem.
Wie kann ich Plugins in das Program einbinden?
Das soll ja angeblich mit Photoshop-Plugins gehen.
Bitte wenn möglich Eure Erfahrungen recht "idiotensicher" beschreiben, da ich doch noch wenig Erfahrungen mit dem PC habe.
Danke.
Beste Grüße von lumixopa