Sylkipix Development Studio 3.1
Verfasst: Mittwoch 20. Mai 2015, 18:39
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Stapelentwicklung,im oben genannten Programm.
Wenn ich die Bilder ,die ich entwickeln möchte,markiert habe und auf Stapelentwicklung der vorgemerkten Bilder klicke,läuft das Programm.
Am Ende wird mir immer der Fehler,Stapelverbindung wurde aufgrund eines Fehlers abgebrochen.
(Fehler in......)
Einzelentwicklung funktioniert allerdings.
Hat jemand nen Tipp für mich?
Gruß Carsten
ich habe ein Problem mit der Stapelentwicklung,im oben genannten Programm.
Wenn ich die Bilder ,die ich entwickeln möchte,markiert habe und auf Stapelentwicklung der vorgemerkten Bilder klicke,läuft das Programm.
Am Ende wird mir immer der Fehler,Stapelverbindung wurde aufgrund eines Fehlers abgebrochen.
(Fehler in......)
Einzelentwicklung funktioniert allerdings.
Hat jemand nen Tipp für mich?
Gruß Carsten