Seite 1 von 1
Gimp 2.6 Tierzeichnung
Verfasst: Freitag 22. Juni 2012, 20:48
von Echosong
Hallo
Wie schon gesagt, male ich zurzeit umd gerne mit Gimp Tiere. Es ist sehr schwierig und dementsprechend sehen auch zurzeit meine Bilder aus.

- Pferd.jpg (113.28 KiB) 1705 mal betrachtet

- Ameinse.jpg (96.22 KiB) 1705 mal betrachtet
Re: Gimp 2.6 Tierzeichnung
Verfasst: Freitag 22. Juni 2012, 22:28
von Lenno
Find ich stark, wenn jemand so toll mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann, und das Pferd oben ist doch echt gelungen.
Re: Gimp 2.6 Tierzeichnung
Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2012, 22:07
von valokuva
Hallo!
Aus meiner Sicht ist das Pferdebild ein Hammer!
Ich hätte nicht gedacht, dass man so etwas mit GIMP (oder einem anderen Programm) zeichnen kann.
Mein erster Gedanke war, dass Du ein fotografiertes Pferd mit irgendeinem Filter in ein Gemälde umgewandelt hast.
Respekt!
Kannst Du kurz sagen, mit welcher Hardware Du arbeitest?
Gruß,
valokuva
Re: Gimp 2.6 Tierzeichnung
Verfasst: Sonntag 8. Juli 2012, 20:52
von Echosong
Hallo valokuva
Ich arbeite mit einem stinklangweiligem Lenovo Notebook.
Grüße, Annika
Re: Gimp 2.6 Tierzeichnung
Verfasst: Sonntag 8. Juli 2012, 21:59
von valokuva
Echosong hat geschrieben:Hallo valokuva
Ich arbeite mit einem stinklangweiligem Lenovo Notebook.
Grüße, Annika
Ich meinte eher, was am Rechner dran hängt.
Ich geh' mal davon aus, dass Du nicht mit dem Touchpad oder einer stinknormalen Maus zeichnest!?
valokuva
Re: Gimp 2.6 Tierzeichnung
Verfasst: Freitag 13. Juli 2012, 21:12
von Echosong
valokuva hat geschrieben:Echosong hat geschrieben:Hallo valokuva
Ich arbeite mit einem stinklangweiligem Lenovo Notebook.
Grüße, Annika
Ich meinte eher, was am Rechner dran hängt.
Ich geh' mal davon aus, dass Du nicht mit dem Touchpad oder einer stinknormalen Maus zeichnest!?
valokuva
Da liegst du wohl falsch

Ich zeichne wirklich mit einer normalen Maus
Annika