Seite 1 von 1

Gimp 2.6 Tierzeichnung

Verfasst: Freitag 22. Juni 2012, 20:48
von Echosong
Hallo
Wie schon gesagt, male ich zurzeit umd gerne mit Gimp Tiere. Es ist sehr schwierig und dementsprechend sehen auch zurzeit meine Bilder aus.
Pferd.jpg
Pferd.jpg (113.28 KiB) 1705 mal betrachtet
Ameinse.jpg
Ameinse.jpg (96.22 KiB) 1705 mal betrachtet

Re: Gimp 2.6 Tierzeichnung

Verfasst: Freitag 22. Juni 2012, 22:28
von Lenno
Find ich stark, wenn jemand so toll mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann, und das Pferd oben ist doch echt gelungen.

Re: Gimp 2.6 Tierzeichnung

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2012, 22:07
von valokuva
Hallo!
Aus meiner Sicht ist das Pferdebild ein Hammer!
Ich hätte nicht gedacht, dass man so etwas mit GIMP (oder einem anderen Programm) zeichnen kann.
Mein erster Gedanke war, dass Du ein fotografiertes Pferd mit irgendeinem Filter in ein Gemälde umgewandelt hast.
Respekt!
Kannst Du kurz sagen, mit welcher Hardware Du arbeitest?

Gruß,
valokuva

Re: Gimp 2.6 Tierzeichnung

Verfasst: Sonntag 8. Juli 2012, 20:52
von Echosong
Hallo valokuva
Ich arbeite mit einem stinklangweiligem Lenovo Notebook. :mrgreen: ;)
Grüße, Annika

Re: Gimp 2.6 Tierzeichnung

Verfasst: Sonntag 8. Juli 2012, 21:59
von valokuva
Echosong hat geschrieben:Hallo valokuva
Ich arbeite mit einem stinklangweiligem Lenovo Notebook. :mrgreen: ;)
Grüße, Annika
Ich meinte eher, was am Rechner dran hängt.
Ich geh' mal davon aus, dass Du nicht mit dem Touchpad oder einer stinknormalen Maus zeichnest!? 8-)

valokuva

Re: Gimp 2.6 Tierzeichnung

Verfasst: Freitag 13. Juli 2012, 21:12
von Echosong
valokuva hat geschrieben:
Echosong hat geschrieben:Hallo valokuva
Ich arbeite mit einem stinklangweiligem Lenovo Notebook. :mrgreen: ;)
Grüße, Annika
Ich meinte eher, was am Rechner dran hängt.
Ich geh' mal davon aus, dass Du nicht mit dem Touchpad oder einer stinknormalen Maus zeichnest!? 8-)

valokuva
Da liegst du wohl falsch :D Ich zeichne wirklich mit einer normalen Maus ;)

Annika