Seite 1 von 1
RAW-Converter G3
Verfasst: Samstag 16. Juli 2011, 18:38
von Negativstreifen
Wann kommt endlich ein vernünftiger RAW-Converter????? z.B. Update für Photoshop 9,0 Elements????, oder etwas von Panasonic??? - mit dem man vernünftig arbeiten kann!!!!
Re: RAW-Converter G3
Verfasst: Freitag 29. Juli 2011, 21:17
von pana-fan
Leider hinkt oft einmal der Markt der Realität hinterher.
Das beste Beispiel ist der baldige Ausbau von DAB-Radio.Der Ausbau soll in Kürze im nördlichen Raum erfolgen,Empfangsgeräte sollen später folgen.Die richtige Reihenfolge wäre genau umgekehrt-eine Zumutung für die Kunden,die ernsthaft auf dem Stand der Dinge sein wollen!
grüße,pana-fan
Re: RAW-Converter G3
Verfasst: Montag 1. August 2011, 23:41
von rweiss
Ich vermute mal du brauchst den Converter für Windows oder Mac?
Für Linux kann ich auf
http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=702 verweisen.
btw: Insgeheim freu ich mich da schon immer bisschen wenn sowas für OpenSource zuerst da ist,
auch wenn die Auswahl generell nicht so gross ist
Ronny