Ich habe eine GH3, der Funktionsumfang der GH4 wird sehr sehr ähnlich sein, die beinhalteten Funktionen werden sich zu 90% decken, wozu also eine Fachberatung?!
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich traue niemanden mehr über den Weg, die Zeiten einer guten Fachberatung waren vielleicht mal vor vielen Jahren, aber meint ihr jeder Verkäufer wird über jede Neuerscheinung einer Kamera geschult? Das kann sich doch gar keiner leisten.

Wenn einer eben die Fachberatung, wenn man das so überhaupt noch nennen darf benötigt, dann soll der jenige eben in einem Fachhandel seine Kamera kaufen, aber warum sollte ich als Käufer der schon einige G Kameras hatte eine Fachberatung in Anspruch nehmen wenn ich die Funktionen und das Bedienkonzept der Kameras schon gut kenne?!
Wo sind wir denn hier, im Lumix Forum! Wenn dann kauft euch doch lieber bei erscheinen das Buch zur GH4, dort steht alles aus vertrauenswürdiger Quelle schwarz auf weiß erklärt!

Ob das ein Ziel führend ist für einen Hersteller, wenn sie dadurch eventuell Kunden verlieren, ich denke wohl kaum!Michael.V hat geschrieben:Und es soll auch jede/r selbst entscheiden dürfen, wie er bzw. sie verkauft.Janer hat geschrieben:Soll doch jeder selbst für sich entscheiden wo er kauft![]()
Denn jeder Kunde, ob Onlinekäufer oder der im Fachhandel kauft ist wohl wichtig.
Gruß Jan