Fossil hat geschrieben:...wie die Herstellerangaben beim Auto zum Spritverbrauch und Schadstoffausstoß, total seriös und zuverlässig
total unrealistischer Vergleich. die 1.5 sec sind keine Herstellerangabe, sondern im kamera test ermittelt. schon wenn die Zeit 4.5 sec beträgt, ist es das 3 fache. das wäre so als wenn in einem Autotest stehen würden Verbrauch 6 Liter und dann ein Kunde 18 Liter braucht.
Horka hat geschrieben:Vermutlich hast Du eine TZ101 aus einer anderen Serie als meine. Meine verhält sich wie jede andere Lumix/Digitalkamera auch, sie ist in anderthalb Sekunden fotobereit.
So wie ich Dich verstehe, und es ist schwer Dich zu verstehen, hast Du diese Probleme bei anderen TZ101 auch gesehen und schließt daraus auf einen generellen Fehler.
Langsam fällt es mir schwer, Dir zu glauben.
Horst
und was soll eure Ausrede, dass ich schwer verständlich schreibe ?. ihr seht doch das Video. Was gibt es daran nicht zu verstehen ?. hast du dir das Video überhaupt angeschaut ?. da sieht man doch, dass es nicht geht. Ich glaube eher dir nicht dass deine Kamera geht. vielleicht denkst du so einen Fehler gibts nicht und und hast nichtmal probiert. mach doch mal ein Video, dass beweist, dass deine Kamera geht. eigentlich bräuchte ich fast nichts schreiben, aber ihr wollt es so hinstellen, als ob die TZ101 keinen Fehler hat und ich mich damit abzufinden habe. seid ihr Mitarbeiter von Panasonic oder Kunden ?. Und wenn da steht startzeit 1.5 sec, aber es dauert 5-6 sec bis alles geht, dann sagt ein Kunde normalerweise nicht dass was ihr schreibt . Hersteller wollen nunmal mit so wenig arbeit wie möglich Geld verdienen. früher ging es doch mal korrekt.
und ein Hersteller der sich nicht bemüht das zu verbessern, der verliert mit sicherheit auch kunden, merken es nur nicht, weil die nicht wie ich das dem hersteller melden, sondern einfach die Kamera zurückgeben oder nicht anderen als gut weiterempfehlen.
oder soll ich zu einem Media Markt fahren, und mir im Video bestätigen lassen, dass es nicht geht ?
...wie die Herstellerangaben beim Auto zum Spritverbrauch und Schadstoffausstoß, total seriös und zuverlässig
wolf38 hat geschrieben:Natürlich bleibt das eingeblendete Datum einige Zeit angezeigt. Man sollte es ja auch lesen können.
wieso nimmst du an dass ich so doof bin, dass nicht zu wissen ?. ich habe doch geschrieben, dass man die Bilder frei anzeige vorher wie bei der TZ71 und vielen anderen Kameras anzeigen kann.