Seite 1 von 1

Farbmodus FZ 100

Verfasst: Samstag 30. April 2011, 16:28
von luxscheid
Mit dem Symbol "Palette" kann man verschiedene Farbvariationen einstellen. Gibt es eine Einstellmöglichkeit für AdobeRGB?

Re: Farbmodus FZ 100

Verfasst: Samstag 30. April 2011, 16:41
von Frank Spaeth
Nein, das geht leider nicht. Adobe RGB ist ein Farbraum, und die FZ100 bietet nur (den etwas kleineren) sRBG Farbraum an. Die verschiedenen Farbmodi der FZ100 haben nichts mit dem Farbraum zu tun sondern variieren nur die Farbwiedergabe.

Re: Farbmodus FZ 100

Verfasst: Sonntag 1. Mai 2011, 11:11
von luxscheid
Wouw, schnelle Antowrt. Danke. In irgendeiner Schublade liegen noch einige Fragen zu ihrem Buch. Wenn Sie mal Zeit haben....
Beste Grüße aus dem Ländchen