Seite 1 von 1

Neuling

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2011, 08:16
von Clix
Morgen zusammen

Zu mir ein paar infos.: Ich bin Markus 21 jahre jung und komme aus dem schönen Willich 10km von Düsseldorf

Ich bin Neuling hier im Forum und bald auch Lumix FZ 100 Besitzer...

Punkto Fotografie ich bin auch da Neuling, und fang mal klein an und Sammel hier ein paar weitere Infos.

Ich habe mir gestern am 2. Mai das hier Bestellt um einen guten Start in Punkto Lumix Fotografie zu haben!

http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-FZ10 ... 579&sr=8-1
http://www.amazon.de/SanDisk-Digital-Sp ... 610&sr=8-2
http://www.amazon.de/Lowepro-Apex-100-K ... 665&sr=1-3

Ich freu mich schon hab viel gutes über diese Cam gehört :)

Was meint ihr ist dies, eine gute Ausstattung um mit der Lumix Fotografie zu starten ?

MfG Markus H.

Re: Neuling

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2011, 19:18
von Frank Spaeth
Hallo Markus,

passt alles so weit. Ich würde mir allerdings beim nächsten Mal eine schnellere Speicherkarte (Class 10) kaufen, das ist bei den schnellen Serienbildern und dem der FZ100 eventuell besser. Aber jetzt erst Mal ran ans Fotografieren – und wenn Dir die Karte langsam vorkommt, ist ja schnell eine schnellere dazugekauft ;)
Viel Spaß und noch bessere Bilder!

Re: Neuling

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2011, 19:35
von Clix
Danke für die info mit der Speicherkarte :idea:

Werde ende dieser Woche noch 2tes Akku bestellen (Original) und Schutzfilter aber erst mal warten bis meine FZ 100 da ist wegen der Speicher Geschwindigkeit, sonst bestell ich gleich noch eine 10 class Karte mit :roll: