photofunstudio tz18
Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2011, 13:46
Hallo, Leute!
Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich z.Zt für 5 Wochen mit meiner TZ18 auf Malta.
Jetzt beschäftige ich mich natürlich auch mit der Kamera (habe sie ja noch nicht so lange). Leider habe ich vergessen, die CD einzupacken und daher meine Frage:
Ist es möglich/legal, die Software irgendwo herunterzuladen (wo?)? Die Seriennummer (brauch ich da überhaupt eine? Hab mit die CD noch nicht angeschaut und jetzt gehts hier ja nicht) könnte ich mir ja von meiner Freundin mailen lassen.
Sollte das nicht gehen, müsste ich sie bitte mir die CD hochzuladen das wäre natürlich sehr umständlich. Daher meine Frage:
Geht sowas? Oder nicht Möglich / Verboten?
danke!
azmo
Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich z.Zt für 5 Wochen mit meiner TZ18 auf Malta.
Jetzt beschäftige ich mich natürlich auch mit der Kamera (habe sie ja noch nicht so lange). Leider habe ich vergessen, die CD einzupacken und daher meine Frage:
Ist es möglich/legal, die Software irgendwo herunterzuladen (wo?)? Die Seriennummer (brauch ich da überhaupt eine? Hab mit die CD noch nicht angeschaut und jetzt gehts hier ja nicht) könnte ich mir ja von meiner Freundin mailen lassen.
Sollte das nicht gehen, müsste ich sie bitte mir die CD hochzuladen das wäre natürlich sehr umständlich. Daher meine Frage:
Geht sowas? Oder nicht Möglich / Verboten?
danke!
azmo