Seite 1 von 1

Lohnt sich ein Wechsel ?

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2011, 12:42
von Novadi
Moin Moin,
So nun mal ein Fragen an die Experten :
Wie in der Signatur zu sehen Fotografier ich immer noch mit der FZ7
Meine Anforderungen an die NEUE sind bessere Bildqualität ( größerer Bildsensor bei wenig Megapixel )
Zoom 10-30 fach
Mehr Bilder pro sec Jetzt irgendwie 3 /s
Bessere Bilder bei schlechtem Licht
CCD oder Cmos ?
KEINE Wechsel Objektive ( will mich nicht unnötig abschleppen )
Was so meine vorlieben beim Fotografieren ist hier ein paar Beispiele :

http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=47&t=1780

Oder sollte ich lieber das Geld sparen ?

Wenn ja langt eine FZ 45/48 oder lieber FZ 100/150

Re: Lohnt sich ein Wechsel ?

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2011, 14:59
von Frank Spaeth
ich würde gleich auf die FZ150 umsteigen. Wenn Du sparen willst, nimm eine FZ45.