Sonnenblende
Verfasst: Sonntag 22. Mai 2011, 18:00
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und seit 14Tage Besitzer einer TZ100.
Ich habe mich schon gut auf die Kamera eingearbeitet (Dank an
den Frank für die Superzoom Fotoschule).
Nur was mich sehr stört, ist die zu locker sitzende Sonnenblende.
War Heute unterwegs und verlor des öfteren die Blende.
Gibt es dafür eine Lösung oder ist es besser auf die Blende zuverzichten?
Mike
Bin neu hier im Forum und seit 14Tage Besitzer einer TZ100.
Ich habe mich schon gut auf die Kamera eingearbeitet (Dank an
den Frank für die Superzoom Fotoschule).
Nur was mich sehr stört, ist die zu locker sitzende Sonnenblende.
War Heute unterwegs und verlor des öfteren die Blende.
Gibt es dafür eine Lösung oder ist es besser auf die Blende zuverzichten?
Mike