Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk
Verfasst: Freitag 1. Januar 2016, 11:23
Hallo,
ich habe in der vergangenen Nacht einige wirklich nette Fotos des hiesigen Feuerwerkes gemacht.
Einstellungen: Manuell, Blende 8, Bulb-Auslösung
Nach jedem Foto kam dann immer für einige Sekunden der Hinweis im Display: Langzeit-Rauschunterdrückung. Das machte es dann unmöglich, sofort wieder neue Fotos zu schiessen.
Frage: Kann man die Langezeit-Rauschunterdrückung irgendwie abstellen? Habe dazu nichts gefunden............
Danke für eure Hilfe.
ich habe in der vergangenen Nacht einige wirklich nette Fotos des hiesigen Feuerwerkes gemacht.
Einstellungen: Manuell, Blende 8, Bulb-Auslösung
Nach jedem Foto kam dann immer für einige Sekunden der Hinweis im Display: Langzeit-Rauschunterdrückung. Das machte es dann unmöglich, sofort wieder neue Fotos zu schiessen.
Frage: Kann man die Langezeit-Rauschunterdrückung irgendwie abstellen? Habe dazu nichts gefunden............
Danke für eure Hilfe.