Seite 1 von 1

Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk

Verfasst: Freitag 1. Januar 2016, 11:23
von ABeyer
Hallo,
ich habe in der vergangenen Nacht einige wirklich nette Fotos des hiesigen Feuerwerkes gemacht.
Einstellungen: Manuell, Blende 8, Bulb-Auslösung
Nach jedem Foto kam dann immer für einige Sekunden der Hinweis im Display: Langzeit-Rauschunterdrückung. Das machte es dann unmöglich, sofort wieder neue Fotos zu schiessen.
Frage: Kann man die Langezeit-Rauschunterdrückung irgendwie abstellen? Habe dazu nichts gefunden............

Danke für eure Hilfe.

Re: Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk

Verfasst: Freitag 1. Januar 2016, 11:36
von karlchen
BA der FZ1000 s. 136.

Re: Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk

Verfasst: Freitag 1. Januar 2016, 11:37
von Slayer
Hallo auch!

Welche Kamera hast du denn?

Ich habe die G5. Dort habe ich in den Einstellungen, ich glaube auf Seite 4/6, den Punkt Langzeit Rauschunterdrückung, wo ich on und off zur Auswahl habe.

Re: Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk

Verfasst: Freitag 1. Januar 2016, 12:28
von ABeyer
Sorry. Ich habe die FZ300. Hatte ich vergessen.

Re: Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk

Verfasst: Samstag 2. Januar 2016, 18:32
von ABeyer
Man kann die Langzeit-Rauschunterdrückung nicht abstellen. Habe es jetzt erfahren.