Seite 1 von 1
Winterspaziergang
Verfasst: Donnerstag 10. Dezember 2020, 21:05
von UrsH
Re: Winterspaziergang
Verfasst: Donnerstag 10. Dezember 2020, 21:18
von lomix
wie schöööön, herrlich!

Re: Winterspaziergang
Verfasst: Donnerstag 10. Dezember 2020, 22:01
von Brassi01
+1

Re: Winterspaziergang
Verfasst: Freitag 11. Dezember 2020, 10:16
von Handwerker
Wunderbare Schneewelt
Re: Winterspaziergang
Verfasst: Freitag 11. Dezember 2020, 11:26
von Björn
Ich mag kaltes Wetter eigentlich nicht so...aber so eine herrliche Schneelandschaft vermisse ich dann doch sehr! Vielen Dank, dass Du uns an Deinem Spaziergang teilnehmen lässt!
Re: Winterspaziergang
Verfasst: Freitag 11. Dezember 2020, 19:55
von UrsH
Danke, an alle Feedbacker.
Freut mich, dass es euch gefällt.
Bin eigentlich auch lieber am Sandstrand an der Wärme. Zurzeit eher schlecht zu realisieren. Daher viele Kleiderschichten anziehen und nach draussen. Anschliessend bei Rumpunch die Schneebilder geniessen und vom Strand träumen

. Es gibt immer positives.
Re: Winterspaziergang
Verfasst: Freitag 11. Dezember 2020, 20:29
von Impala
Die Fotos sind allesamt sehr sehenswert, aber das Erste hat es mit besonders angetan. Das kann man schön eine Weile betrachten und zu träumen anfangen…
Re: Winterspaziergang
Verfasst: Freitag 11. Dezember 2020, 20:35
von oberbayer
Natur pur. Das Glarnerland ist wunderbar!
Re: Winterspaziergang
Verfasst: Freitag 11. Dezember 2020, 23:01
von Jock-l
Das ist eine gute Alternative zum kommenden Schmuddelwetter hier mit 0° und so

Re: Winterspaziergang
Verfasst: Samstag 12. Dezember 2020, 08:35
von BerndP
Wann bin ich das letzte Mal durch frischen Tiefschnee gestapft?
Das ist Jahrzehnte her. Da war ich Skilanglaufen in ... ??
Danke fürs Zeigen Urs!
Schöne klare, scharfe, und kalte Fotos!
Gegenlicht und Farben stimmungsvoll eingefangen!
Re: Winterspaziergang
Verfasst: Montag 14. Dezember 2020, 17:16
von videoL
Eine sehr schöne Serie.
Da waren Zeiten, als ich noch Ski gelaufen bin.
Viele Grüße und bleib gesund.

Willi