Seite 1 von 1
Keine guten Bilder mit der LX5??
Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2011, 20:23
von Gartenbully
Re: Keine guten Bilder mit der LX5??
Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2011, 21:07
von Lithographin
Ich kann Dir massenhaft Bilder der D-Lux 5 von Leica zeigen. Ist der Leica Pedant zur LX5 in einem anderen, schlichteren Gehäuse.
Weiß aber nicht ob ich die hier zeigen kann.
Hier mal EIN Beispiel. Unbearbeitet außer Tonwertkorrektur und Umwandlung JPEG.
Ich war und bin begeistert von der Qualität.
Cristina
Re: Keine guten Bilder mit der LX5??
Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2011, 22:40
von Gartenbully
Re: Keine guten Bilder mit der LX5??
Verfasst: Montag 10. Oktober 2011, 09:05
von Lithographin
Hallo Gartenbully!
Verstehe ich auch nicht. Ich hab meine D-Lux 5 zwar wieder verkauft, aber nur wegen dem fehlenden Sucher. Der Aufstecksucher konnte mich um den Preis nicht überzeugen und nur mit dem Monitor zu arbeiten kann ich einfach nicht. Ich brauche einen Sucher, ohne bin ich verloren.
Aber ich gebe Dir recht. Bei der Bildqualität müßten die alle posten wie die Bösen!
Schönen Tag noch, Cristina
Re: Keine guten Bilder mit der LX5??
Verfasst: Montag 10. Oktober 2011, 11:13
von Gartenbully
@ Christina, Danke für dein Post. Ja er ist schon schweinisch teuer der Sucher. Ich hoffe ihn vieleicht mal billig zu ergattern. Ob es das wahre ist, werden wir sehen.Die Touristenstatue beim fotografieren ist auch nicht meine Art. Ich benutze auch wenn es möglich ist den Sucher. Ansonsten bin ich mit der LX5 sehr zufrieden (siehe meine Bilder im Foto-Video-Forum).
Tschüß bis zum nächsten Thema-Werner the OldMan

Re: Keine guten Bilder mit der LX5??
Verfasst: Montag 10. Oktober 2011, 16:04
von Frank Spaeth
Hallo Gartenbully,
die LX-Kameras machen sehr gute Bilder – aber es sind halt (noch) nicht soooo viele Lumix-Foren-Mitglieder mit einer LX unterwegs wie mit einer FZ, TZ oder G. Ich habe mal schnell was rausgesucht:
http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=53&t=1669
Re: Keine guten Bilder mit der LX5??
Verfasst: Montag 10. Oktober 2011, 16:33
von Lithographin
Hallo Gartenbully !
Ich habe jetzt mal ein paar Bilder von der D-Lux 5 online gestellt. Nur zur Info.
Schönen Abend noch, Cristina