DerBecke hat geschrieben:Hendock hat geschrieben:DerBecke hat geschrieben:Nochmals für Alle meine wiederholte Frage: wo steht genau, was das W-LAN kann an der GH 3??
Guckst du z.B.
HIER
Nix für ungut.

Ich hab mich mit der App auch noch nicht so genau auseinandergesetzt. Kommt aber noch.
Hallo Heinz,
wenn Du es mal ausprobiert hast, kannst bitte Bescheid geben. Mich interessiert vor allem auch die genaue Scharfstellung, z.B. ob und in welcher Vergrößerung die LUPENFUNKTION kabellos funktioniert und ob man/frau auf Serienbildschaltung umstellen kann.
Danke LG
Herbert
http://www.derbecke.de
Hallo Herbert,
ich blicke langsam nicht mehr durch wo was steht und antworte mal hier auf Deine Frage.
Ich befürchte, Du musst Dir die GH3 kaufen. Die WiFi Funktion ist richtig gut und funktioniert an der GH3 prima. Kaum zu glauben, dass so etwas erst jetzt umgesetzt wurde!
Die meisten WiFi-Funktionen wurden ja hier schon beschrieben.
Toll ist, dass die Kamera durch das Smartphone geweckt werden kann. Anscheinend schläft sie mit aktivierter WiFi-Funktion nicht komplett ein.
Das Handy zeigt ein "zzz" an. Das geht mit meinem Hähnel Funkfernauslöser leider nicht.
Die Lupenfunktion funktioniert nur mit dem AF-Punkt. Mehr braucht man nicht, denn ein manuelles Scharfstellen geht nicht. Auf Serienbild kann man nicht umschalten, da ja leider außer mir alle user (zum Teufel noch mal

) einen Hardwareschalter dafür haben wollten. Wenn man aber eine der Funktionen (Serienbild, Selbstauslöser, Bracket) gewählt hat kann man diese mit WiFi genauer bedienen.
Ansonsten geht (wie es Bernhard schon schön dargestellt hat) je nach gewählter Funktion (M, S, A, P etc.) Blende, Zeit, Belichtungsausgleich, ISO, Weißabgleich, Bildstil (mit Details), Blitzlicht-Modus, Bildverhältnis, Bildgröße, Qualität, Meßmethode, Video-Aufnahmequalität, Aufnahmezeit, AF-Modus, AF-Feld-Position, Zurücksetzen des Feldes, Größe per Multitouch und Auslösung sehr gut. Beim PZ-Objektiven natürlich zusätzlich das Zoom und natürlich funktioniert auch nich die GPS-Datenübertragung und Datenüberspielung des Bildes ins Netz oder aufs Handy!
Leider und das fehlt mir besonders, wird neben der Wasserwaage (unwichtiger) das Histogramm zumindest derzeit nicht übertragen.
Vielleicht habe ich noch etwas vergessen, dann gibt es einen Nachtrag.
Viele Grüße
Andreas
P.S. Noch etwas sehe ich gerade. Das AF-Licht funktioniert leider nicht.