ich möchte mich einmal kurz vorstellen.
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich gebürtige Hamburgerin, jetzt wohnhaft in der Nähe von Lüneburg.
Auf dieses Forum bin ich durch meinen Mann gestoßen und "gezwungen" worden mich anzumelden

mal sehen, was das wird....ich habe eigentlich keine große Ahnung vom Fotografieren, aber eine Menge Spaß daran, seitdem ich die
Panasonic LUMIX TZ 7 vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen habe. Da ich viel Städtereisen unternehme und auch viel auf Konzerte gehe,
ist sie eigentlich genau das Richtige für mich (die Tonqualität der Videos bei Live-Konzert-Mitscnitten ist schon beeindruckend...

und sie ist so flach, dass man sie gut verstecken kann bei den Eingangskontrollen

Nun denn, sehr zum Leidwesen meines Mannes, der hier übrigens auch im Forum ist (ihr könnt ja mal versuchen herauszufinden, WER es ist...hihihi )
bin ich über den "IA-Automatik-Modus" noch nicht hinaus. Ich glaube, er hegt die Hoffnung, dass sich dieses bald ändern wird, wenn ich hier ein paar
gute Anregungen bekomme

Ich bin auf jeden Fall offen für Vorschläge und freue mich darauf, Neues zu lernen und auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch .....
Gruß,
Thomsi