Hallöle

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
christine frick

Hallöle

Beitrag von christine frick » Mittwoch 21. August 2013, 12:11

Liebe Freunde der Lumix Kamera´s, ja ich fotografiere nun schon seit vier Jahren und habe mit der G1 damals angefangen. Meine erste Fotocommunitiy war die Lumix Lounge. Dort konnte ich viel lernen. Weiter ging es mit der fotocommunity, wo ich zwei channels habe, einen mit farbigen Bildern und extra einen mit meinen S/W Bildern. Als ich damals mein Foto " Sonnengruss " in der Galerie der fotocommunity präsentieren durfte war ich schon recht stolz . Daraufhin meldete ich mich bei der 1x.com an und bin dort mit vier Bildern vertreten , die von curaters angenommen wurden.
Im Moment fotografiere ich mit der G5 und der G6 so frei nach dem Motto, eine Kamera funktioniert bestimmt immer :lol:
Ja und loben möchte ich den Frank Späth natürlich für sein neues Buch über die G6, denn ich habe es dank seiner Anleitung im Buch geschafft die G6 mit meinem iPad zu verbinden. Als nächstes versuche ich dann die Verbindung mit meinem Mac. Schaun mer mal, ob´s klappt :roll:
Ich möchte mich auch hier mal für die Mithilfe bedanken, denn meine Kamera hat schon gelegentlich so ein paar Macken, aber wer weiß, vielleicht liegt´s auch an mir. Das Buch wird mir nun sicher weiter helfen.
Herzliche Grüße
Christine
http://1x.com/member/purex/photos/latest" onclick="window.open(this.href);return false;"

http://www.bilderwerkstatt-ravensburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Björn
Re: Hallöle

Beitrag von Björn » Mittwoch 21. August 2013, 13:23

Willkommen im Forum, Christine!

Deine Bilder sind ja sensationell! Von Dir können wir ganz sicher noch viel lernen! :)
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! ;)

OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4

Mein flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“