Hallo, Cristina,
keine Sorge, soviel weiß ich auch von Windows; ich habe mit dem Kram vor Jahren sogar mal mein Geld verdient…
Meine – nun schon vielzitierte – Anmerkung betraf eher unsere Ursprungs-Fragestellerin, der ich nur mitteilen wollte, daß sie bei mir für detaillierte Antworten hinsichtlich PSE-Win an der falschen Adresse sich befände.
Ich WILL mich einfach nicht mit Win beschäftigen, ich nutze nur Macs weil ich wirklich glaube daß die Dinger mir im Leben weiterhelfen (wohingegen die Probleme, die Win-PCs lösen können, ja oft von ihnen selbst herrühren - das alte Diktum gilt!).
Dies soll kein Computer-Glaubenskrieg werden: suum cuique
Jens
Frage , Wer kennt dieses Fotoprogramm
-
Lithographin
Re: Frage , Wer kennt dieses Fotoprogramm
Hallo Jens !Jenso hat geschrieben:Hallo, Cristina,
keine Sorge, soviel weiß ich auch von Windows; ich habe mit dem Kram vor Jahren sogar mal mein Geld verdient…
Meine – nun schon vielzitierte – Anmerkung betraf eher unsere Ursprungs-Fragestellerin, der ich nur mitteilen wollte, daß sie bei mir für detaillierte Antworten hinsichtlich PSE-Win an der falschen Adresse sich befände.
Ich WILL mich einfach nicht mit Win beschäftigen, ich nutze nur Macs weil ich wirklich glaube daß die Dinger mir im Leben weiterhelfen (wohingegen die Probleme, die Win-PCs lösen können, ja oft von ihnen selbst herrühren - das alte Diktum gilt!).
Dies soll kein Computer-Glaubenskrieg werden: suum cuique
Jens
Ja, das würde uns gerade noch fehlen, aber wir stehen ja über den Dingen.
Gruß, Cristina
Wirklich interessantich nutze nur Macs weil ich wirklich glaube daß die Dinger mir im Leben weiterhelfen
Ich nutze Win7 und Linux (Crunchbang . Ubuntu) weil ich damit gut klarkomme.
Ich nutze kein I-Zeugs, weil ich mich weigere, bezüglich meines PCs irgendwelche Glaubenssätze zu formulieren
azmo
Kameras: Lumix GX-7 und Oly E-PL1.
Objektive: Oly 14-42 II ; Oly 17:2.8 ; Lumix 20:1.7 II ; versch. adaptiertes Altglas
(Nach einer Auszeit hier im Forum, bei der ich die Olympus E-PL1 hatte, jetzt das Comeback mit der GX-7!)
Objektive: Oly 14-42 II ; Oly 17:2.8 ; Lumix 20:1.7 II ; versch. adaptiertes Altglas
(Nach einer Auszeit hier im Forum, bei der ich die Olympus E-PL1 hatte, jetzt das Comeback mit der GX-7!)
-
Jenso
OK, azmo – ich meine, zuvor ganz klar formuliert zu haben, daß es mir um die Hilfe in meinem (!) Leben ginge. Und das läuft seit Urzeiten unter Mac.
Klingt vielleicht nicht schön – ist aber so.
Das kleine „i“ ist kein „Glaubenssatz“, sondern nichts anderes, als die Abkürzung für „I“nternet-basierte/orientierte Gerätschaft, außerdem meint es die „I“ntegration möglichst vieler Dienste in einem Gerät und nicht zuletzt (aber das ist nur Apple-Eigenwerbung) denkt man manchmal auch an (Geräte-)„I“ntelligenz.
Wenn Du so willst, nutze ich kein Linux und Windows (mehr), weil ich mich weigere, irgendwelche faulen Kompromisse eingehen zu müssen.
Jens
Falls Du etwas für die Vorurteils-Schublade haben möchtest, hier ein Einblick in meine Elektro-Welt:
iPod, iPhone, iMac (mehrere) und iNet. iPhoto und iCal, iCalamus und iDVD und iTunes, iMovie und iNet – aber auch MacBookAir und AppleCinemaDisplay.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber das ist ja wohl schon schlimm genug, nicht?
Klingt vielleicht nicht schön – ist aber so.
Das kleine „i“ ist kein „Glaubenssatz“, sondern nichts anderes, als die Abkürzung für „I“nternet-basierte/orientierte Gerätschaft, außerdem meint es die „I“ntegration möglichst vieler Dienste in einem Gerät und nicht zuletzt (aber das ist nur Apple-Eigenwerbung) denkt man manchmal auch an (Geräte-)„I“ntelligenz.
Wenn Du so willst, nutze ich kein Linux und Windows (mehr), weil ich mich weigere, irgendwelche faulen Kompromisse eingehen zu müssen.
Jens
Falls Du etwas für die Vorurteils-Schublade haben möchtest, hier ein Einblick in meine Elektro-Welt:
iPod, iPhone, iMac (mehrere) und iNet. iPhoto und iCal, iCalamus und iDVD und iTunes, iMovie und iNet – aber auch MacBookAir und AppleCinemaDisplay.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber das ist ja wohl schon schlimm genug, nicht?
hallo ich mal kurz
bin zu müde mich hier einzureihen
und sowieso verstehe ich kein Wort worüber sich hier die Fachwelt unterhält
Ich habe ganz andere Probleme ..
lg zum Abend maja
bin zu müde mich hier einzureihen
und sowieso verstehe ich kein Wort worüber sich hier die Fachwelt unterhält
Ich habe ganz andere Probleme ..
lg zum Abend maja
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/
Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13
https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/
Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13
https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- wozim
- Administrator
Habe das Thema mal verschoben.
Es ist ja wohl nicht an die Kameras gebunden.
Gruß Wolfgang
Es ist ja wohl nicht an die Kameras gebunden.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF