Hallo
Meine FZ62 ist vor ein paar Stunden gekommen und das Buch von Frank Späth dauert noch ein wenig.
Jedenfalls ist die Menüsprache französisch soweit ich das sehe und finde nicht die Möglichkeit das um zu stellen. Allerdings würde ich mir das normalerweise schon zutrauen. Die online Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter (Anlage), ich finde den benötigten Menüpunkt nicht.
Möchte mir jemand genau sagen wo ich das einstelle?
Gekauft habe ich übrigens hier, falls das gebraucht würde:
http://www.pixmania.de/bridge/panasonic ... n%20false;
FZ62 / Spracheinstellung
FZ62 / Spracheinstellung
- Dateianhänge
-
- FZ62-02.PNG (28.91 KiB) 999 mal betrachtet
-
- FZ62-01.PNG (11.37 KiB) 999 mal betrachtet
Viele Grüße Niniveh
Lumix FZ62
Lumix FZ62
Re: FZ62 / Spracheinstellung
Evtl. ...Niniveh hat geschrieben:Möchte mir jemand genau sagen wo ich das einstelle?
- [MENU/SET]
- [Config.] (Werkzeugsymbol)
- [Langue] (Sprachsymbol)
Schöne Grüße aus Wien,
Michael
Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;
Michael
Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;
Danke Michael
Natürlich war es mein Fehler, der bestand darin, dass ich nach Druck auf Menü zunächst nach links drücken muss um zwischen den Menüsymbolen wählen zu können.
Ich navigierte mit hoch und runter aber nur zwischen den Optionen des obersten Menüpunktes.
Ja, ich fürchtete schon, dass ich mich blöd anstelle. Aber das ist am Anfang nicht ungewöhnlich, denke (hoffe) ich mal.
Natürlich war es mein Fehler, der bestand darin, dass ich nach Druck auf Menü zunächst nach links drücken muss um zwischen den Menüsymbolen wählen zu können.
Ich navigierte mit hoch und runter aber nur zwischen den Optionen des obersten Menüpunktes.
Ja, ich fürchtete schon, dass ich mich blöd anstelle. Aber das ist am Anfang nicht ungewöhnlich, denke (hoffe) ich mal.
Viele Grüße Niniveh
Lumix FZ62
Lumix FZ62
Keine Sorge, das ist normal.Niniveh hat geschrieben:Aber das ist am Anfang nicht ungewöhnlich, denke (hoffe) ich mal.
Schöne Grüße aus Wien,
Michael
Michael