Pixel Pawn TF-364 Kamera- & Funkblitzauslöser
Re: Pixel Pawn TF-364 Kamera- & Funkblitzauslöser
Gerät zurück geschickt, neues Gerät bekommen. Geht wieder nicht. Entweder ist der Pixel Pawn nicht kompatibel mit der GH1 oder die Kamera ist defekt.
Lumix GH1, DMW FL500, H-FS14140E, H-X025E, H-ES045E
Re: Pixel Pawn TF-364 Kamera- & Funkblitzauslöser
HILFE!
An meiner G3 funktioniert der Pixel Pawn einfach nicht
Habe aufgrund der positiven Berichte hier im Forum ebenfalls den TF-364 for Oly/Pan bei Amazon bestellt. Angekommen, ausgepackt, Batterien eingelegt, gleiche Kanäle eingestellt und mit der Kamera verdrahtet. Wenn ich den Auslöser halb durchdrücke funktioniert auch alles wie es soll; die Kamera stellt scharf (bzw. versucht es zumindest), wenn ich den Kopf aber nun ganz durchdrücken, um ein Foto zu machen, passiert nichts, außer, dass die LEDs rot leuchten, wie sie sollten.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? Ich habe alle Möglichkeiten, die mir eingefallen sind ausprobiert (Kabel vertauscht, Kameraeinstellungen durchprobiert) - ohne Erfolg!
Vielen Dank und viele Grüße!
Mathias
An meiner G3 funktioniert der Pixel Pawn einfach nicht

Habe aufgrund der positiven Berichte hier im Forum ebenfalls den TF-364 for Oly/Pan bei Amazon bestellt. Angekommen, ausgepackt, Batterien eingelegt, gleiche Kanäle eingestellt und mit der Kamera verdrahtet. Wenn ich den Auslöser halb durchdrücke funktioniert auch alles wie es soll; die Kamera stellt scharf (bzw. versucht es zumindest), wenn ich den Kopf aber nun ganz durchdrücken, um ein Foto zu machen, passiert nichts, außer, dass die LEDs rot leuchten, wie sie sollten.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? Ich habe alle Möglichkeiten, die mir eingefallen sind ausprobiert (Kabel vertauscht, Kameraeinstellungen durchprobiert) - ohne Erfolg!

Vielen Dank und viele Grüße!
Mathias
Olympus OM-D EM 1 | 20/1.7 | 45/1.8 | 12-60/2.8-4 FT | 45-200/4-5.6
Metz 52-Af1 | GorillaPod SLR-Zoom | Sirui P 306 | Domke F2
Metz 52-Af1 | GorillaPod SLR-Zoom | Sirui P 306 | Domke F2