Ich freu mich ja mit dir. Aber für die noch nie gesehenen Perspektiven gehst mal auf Google Mapsmikesch0815 hat geschrieben:Ich hippel echt herum. Das sind ja Perspektiven, die so gut wie niemand bislang gesehen hat. Das wird spannend...

Ich freu mich ja mit dir. Aber für die noch nie gesehenen Perspektiven gehst mal auf Google Mapsmikesch0815 hat geschrieben:Ich hippel echt herum. Das sind ja Perspektiven, die so gut wie niemand bislang gesehen hat. Das wird spannend...
Jetzt frage ich mich, wie Du darauf kommst. Nach den Fotos komme ich definitiv auf achtMichael_TZ5_G3 hat geschrieben:Maico, pssst: der Hobbymodellbauer hat dir nen Bären aufgebunden: der sogenannte Oktokopter hat nur 6 Rotoren!![]()
Aber ich bleib trotzdem dran was bei eurem Projekt noch so rauskommt![]()
Grüße, Michael
witzig, frag mich dann wo die anderen beiden sindLittleOtter hat geschrieben:Jetzt frage ich mich, wie Du darauf kommst. Nach den Fotos komme ich definitiv auf achtMichael_TZ5_G3 hat geschrieben:Maico, pssst: der Hobbymodellbauer hat dir nen Bären aufgebunden: der sogenannte Oktokopter hat nur 6 Rotoren!![]()
Grüße, Michael
*rofl* ich glaubs nicht, ich hab zwei Bilder nicht gesehen, unter anderem die Vollansicht. Und deswegen aus der Halbansicht hochgerechnet. Nur war ich dazu leider irgendwie zu doofbasaltfreund hat geschrieben:witzig, frag mich dann wo die anderen beiden sindLittleOtter hat geschrieben:Jetzt frage ich mich, wie Du darauf kommst. Nach den Fotos komme ich definitiv auf achtMichael_TZ5_G3 hat geschrieben:Maico, pssst: der Hobbymodellbauer hat dir nen Bären aufgebunden: der sogenannte Oktokopter hat nur 6 Rotoren!![]()
Grüße, Michael