maja hat geschrieben:habe mir die Kommentare durch gelesen ...so gut kommt dieses Programm nicht weg
Also, ich wusste schon, worauf ich mich einlasse, als ich diese Version herunter geladen und installiert habe. Ich teile auch die Meinung des von Dir zitierten Kommentators nicht so ganz, dass sich der Download nicht lohnt.
Für jemanden, der ein solches Programm bislang nicht kannte bzw. hatte, läßt sich durchaus Neues entdecken. Ich selbst habe kein Photoshop oder Photoshop Elements, sodass ich die Plugin-Version nicht unbedingt vermisse. Immerhin hat diese Version offiziell mal 100 € gekostet; wenn man sie geschenkt bekommt, muss man sie nicht gleich schlecht machen...
Und entgegen der Meinung des zitierten Kommentators ist nach erfolgreicher Registrierung der geschenkten Version wohl doch ein vergünstigtes Upgrade auf die Version 4 möglich. Ich habe das zumindest so im Gedächtnis, und sechs Beiträge weiter oben berichtet diggi0311 auch gleichlautend.
Mir reicht zum Kennenlernen diese Version aus. Wenn ich mehr will und alle - glaube ich - 55 Filter nutzen möchte, muss ich eben mein Portemonnaie (ich weiß jetzt gerade nicht, wie das nach neuer Rechtschreibung geschrieben wird) zücken. So what?
ciao, Bernd