Hallo Jens !
Gefällt mir Deine Sichtweise.
Hallo Dirk !
Jetzt will ich gar nicht mehr näher darauf eingehen, aber wäre es nicht eine Möglichkeit eine Art "Bar", "Lumix Kneipe" oder so in der Art aufzumachen ?
Da könnte man dann solche Sachen bequatschen, ohne den Thread ausufern zu lassen, aber dennoch in "seinem" "ihrem" Forum bleiben könnte.
Ich glaube das es auch ein sehr gutes Zeichen für dieses Forum ist.
Von allen Foren in den ich vertreten bin, oder war, ist mir dieses hier mit Abstand am sympathischsten. Wäre toll wenn es so eine kleine Ecke gäbe, für Gedanken, Ideen, weiß der Himmel, die aber, wie auch hier, doch ihren Ursprung in unserer Fotografie haben.
Manchmal merke ich ja selber wie wieder mal zu "philosophisch" werde, eine Schwäche von mir, zugegeben. So könnte ich einen Verwies zur "Lumix Kneipe" machen, der Thread bliebe bei der Sache und wer will, kann da oder dort reinsehen.
Okay, und jetzt noch einen schönen Tag, Cristina
Nachtrag:
Ich hab in der letzten Zeit bei den anderen Foren beobachten können das solche "Small Talk" Ecken ganz gewaltig genutzt werden.
Ich persönlich würde mich freuen wenn wir so was hätten, und es würde ja jauch der "Community" nicht schaden und, so denke ich mal, unsere immer größer werdende Lumix Ecke sicherlich bereichern, oder ?