Ersatzteil

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
HarryHH
Ersatzteil

Beitrag von HarryHH » Sonntag 16. März 2014, 18:04

Mon,
ich habe meinen Original-Objektivbeutel für´s WW 7-14 verbummelt, muss zur Jackentasche raus sein.
Auf der Panasonicseite gibt es gar nichts und woanders auch nicht -jedenfalls fand ich nix.
Hat jemand eine Ahnung?

Gruß
Harry
Viermastbark PEKING -de Hamborger Veermaster

Papillon

Re: Ersatzteil

Beitrag von Papillon » Sonntag 16. März 2014, 18:54

Ich habe ähnliche originale Ersatzteile, die nicht auf der Panasonic-Seite zu finden waren über meinen Fotofachhändler bei einem der Panasonic-Servicecenter bestellt. Hat etwa 3 Wochen gedauert und war nicht gerade billig. Durch die Bestellung beim Fachhändler habe ich jedoch die Versandkosten gespart.

Fotohans

Re: Ersatzteil

Beitrag von Fotohans » Freitag 21. März 2014, 11:52

Besser als die Lumix-Beutel sind Neopren-Objektivköcher. Diese schützen das Objektiv weit besser und sind für wenig Geld z. B. hier zu haben.

Ansonsten suche bei Ebay einfach nach "Neopren Objektiv". Da findest Du verschiedenste Größen bei unterschiedlichen Händlern.
Liebe Grüße
Fotohans

Lumix G2; Lumix G6; Vario 14-45; Vario 14-140; Vario 100-300; OM Zuiko 1,4/50 + OM Zuiko 3,5/50 Makro und weitere mit Adapter; Raynox 150; Canon G7; Lightroom 5

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“