bisse richtig down...
bisse richtig down...
... brauchse wat zu kaun...
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
- mikesch0815
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9222
- Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
- Wohnort: Schotten
- Kontaktdaten:
Re: bisse richtig down...
Was ehrliches! Sehr schönes Foto!
Trotzdem sind Speisen ein heikles Fotothema, denn ich bekomm immer Hunger bei sowas....
so weit
Maico
Trotzdem sind Speisen ein heikles Fotothema, denn ich bekomm immer Hunger bei sowas....
so weit
Maico
S1RII, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!
-
mopswerk
Re: bisse richtig down...
Upps, nach dem Konsum dieses Threads habe ich einen schweren Magen bekommen
... bis ich das wieder abtrainiert habe
- winterhexe
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 4013
- Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13
Re: bisse richtig down...
oooooooohhh lekkker......
*sabber*
das hast du so gut fotografiert.. dass mir der speichel auf die tastatur tropft...... ich will gezz SOFORT ne cürriwuast
das hast du so gut fotografiert.. dass mir der speichel auf die tastatur tropft...... ich will gezz SOFORT ne cürriwuast
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14117
- Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
- Wohnort: Niederrhein
Re: bisse richtig down...
Hi Dietz, die c c c Curywurst ist Dich prima gelungen also ich mein dat Fotto davon, hadded Dich au geschmeckt

- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37339
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: bisse richtig down...
geeeeeeeeeemein, und wie !!!!!!!!!!!! 
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 16055
- Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13
Re: bisse richtig down...
leeeecker.....Bottroper Schlemmerplatte ...ich liebe es!!!
....ich möchte aber nochn DAB dabei!!!

....ich möchte aber nochn DAB dabei!!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
Re: bisse richtig down...
Oh Mann... wie kann man denn... nur noch die Nerven haben...
Das auch noch vorher zu fotografieren???!!!!

Das auch noch vorher zu fotografieren???!!!!
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
- videoL
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 23002
- Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
- Wohnort: Berlin-Lichterfelde
Re: bisse richtig down...
Das Foto ist ok., sieht lecker aus.
Nur die Pommes liegen sehr unordentlich auf der Pappe.
Das Bier dazu gibt es hier: http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 73#p234681" onclick="window.open(this.href);return false;
Die erste Currywurst gab es in Berlin, genauso wie den ersten Döner.
Viele Grüße
videowilli
Nur die Pommes liegen sehr unordentlich auf der Pappe.
Das Bier dazu gibt es hier: http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 73#p234681" onclick="window.open(this.href);return false;
Die erste Currywurst gab es in Berlin, genauso wie den ersten Döner.
Viele Grüße
videowilliDas Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Re: bisse richtig down...
Joo, besser als jede Medizin, wenn man richtig down ist....
Wenn Fotos spontan ein Gefühl auslösen, sind sie auf jeden Fall gut gemacht
(wobei gar nicht klar ist, ob das jetzt ein positives Gefühl ist, dass ich spontan Lust auf genau dieses Gericht habe...
)
Wenn Fotos spontan ein Gefühl auslösen, sind sie auf jeden Fall gut gemacht
(wobei gar nicht klar ist, ob das jetzt ein positives Gefühl ist, dass ich spontan Lust auf genau dieses Gericht habe...
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 16055
- Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13
Re: bisse richtig down...
....erster Döner auch in Berlin...muss so 1980 gewesen sein...da gabs das im Westen noch nicht....zumindest nicht in der Eifel!!!videoL hat geschrieben: Die erste Currywurst gab es in Berlin, genauso wie den ersten Döner.
Viele Grüßevideowilli
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
- Guillaume
- Moderator
- Beiträge: 28315
- Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: bisse richtig down...
Ein leckeres Foto 
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Re: bisse richtig down...
Oh, jetzt geht mir der Herbie wieder nicht ausm Kopp für die nächsten Tage...danke!
Kommste vonner Schicht....was bessres jibt es nich....als wie Currywurst.....
Kommste vonner Schicht....was bessres jibt es nich....als wie Currywurst.....
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! 
OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4
Mein flickr
OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4
Mein flickr
- mikesch0815
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9222
- Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
- Wohnort: Schotten
- Kontaktdaten:
Re: bisse richtig down...
Auf'm Hemd, auffe Jacke, Mensch, was ist das ne.... allles voll Currywuurst!Björn hat geschrieben:Kommste vonner Schicht....was bessres jibt es nich....als wie Currywurst.....
so weit
Maico
S1RII, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!
Re: bisse richtig down...
Boah, hätte nicht gedacht, dass euch die Currywurst so gut schmeckt.
Ich hoffe, ihr habt sie gut verdaut!
Lieben Dank für euer Feedback.
Ich hoffe, ihr habt sie gut verdaut!
Lieben Dank für euer Feedback.
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;