bisse richtig down...

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

bisse richtig down...

Beitrag von Dietz » Freitag 30. Mai 2014, 18:18

... brauchse wat zu kaun...
zcurryDSC039871024.jpg
zcurryDSC039871024.jpg (448.18 KiB) 2550 mal betrachtet

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9222
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: bisse richtig down...

Beitrag von mikesch0815 » Freitag 30. Mai 2014, 18:21

Was ehrliches! Sehr schönes Foto! :D

Trotzdem sind Speisen ein heikles Fotothema, denn ich bekomm immer Hunger bei sowas....

so weit
Maico
S1RII, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

mopswerk

Re: bisse richtig down...

Beitrag von mopswerk » Freitag 30. Mai 2014, 18:38

Upps, nach dem Konsum dieses Threads habe ich einen schweren Magen bekommen :shock: ... bis ich das wieder abtrainiert habe

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 4013
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: bisse richtig down...

Beitrag von winterhexe » Freitag 30. Mai 2014, 18:42

oooooooohhh lekkker...... :shock: *sabber*

das hast du so gut fotografiert.. dass mir der speichel auf die tastatur tropft...... ich will gezz SOFORT ne cürriwuast

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: bisse richtig down...

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 30. Mai 2014, 18:59

Hi Dietz, die c c c Curywurst ist Dich prima gelungen also ich mein dat Fotto davon, hadded Dich au geschmeckt :!: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37335
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: bisse richtig down...

Beitrag von lomix » Freitag 30. Mai 2014, 19:12

geeeeeeeeeemein, und wie !!!!!!!!!!!! :lol:
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: bisse richtig down...

Beitrag von basaltfreund » Freitag 30. Mai 2014, 19:15

leeeecker.....Bottroper Schlemmerplatte ...ich liebe es!!!
....ich möchte aber nochn DAB dabei!!! :!: :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 10470
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: bisse richtig down...

Beitrag von Binärius » Freitag 30. Mai 2014, 19:50

Oh Mann... wie kann man denn... nur noch die Nerven haben...
Das auch noch vorher zu fotografieren???!!!! :!: :idea: :roll: 8-) :? :shock:
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 23000
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: bisse richtig down...

Beitrag von videoL » Freitag 30. Mai 2014, 20:17

Das Foto ist ok., sieht lecker aus.
Nur die Pommes liegen sehr unordentlich auf der Pappe.
Das Bier dazu gibt es hier: http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 73#p234681" onclick="window.open(this.href);return false;
Die erste Currywurst gab es in Berlin, genauso wie den ersten Döner.
Viele GrüßeBild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
valokuva
Ehrenmitglied
Beiträge: 7414
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:16

Re: bisse richtig down...

Beitrag von valokuva » Freitag 30. Mai 2014, 20:18

Joo, besser als jede Medizin, wenn man richtig down ist.... 8-) :D :D

Wenn Fotos spontan ein Gefühl auslösen, sind sie auf jeden Fall gut gemacht :!:
(wobei gar nicht klar ist, ob das jetzt ein positives Gefühl ist, dass ich spontan Lust auf genau dieses Gericht habe... :mrgreen: )
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: bisse richtig down...

Beitrag von basaltfreund » Freitag 30. Mai 2014, 20:45

videoL hat geschrieben: Die erste Currywurst gab es in Berlin, genauso wie den ersten Döner.
Viele GrüßeBild videowilli
....erster Döner auch in Berlin...muss so 1980 gewesen sein...da gabs das im Westen noch nicht....zumindest nicht in der Eifel!!! ;) :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 28313
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: bisse richtig down...

Beitrag von Guillaume » Freitag 30. Mai 2014, 23:06

Ein leckeres Foto :!:
liebe Grüße.
Peter


GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm

mein Flickr

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 6245
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 14:58
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Re: bisse richtig down...

Beitrag von Björn » Freitag 30. Mai 2014, 23:11

Oh, jetzt geht mir der Herbie wieder nicht ausm Kopp für die nächsten Tage...danke! ;) :lol:

Kommste vonner Schicht....was bessres jibt es nich....als wie Currywurst..... :mrgreen:
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! ;)

OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4


Mein flickr

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9222
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: bisse richtig down...

Beitrag von mikesch0815 » Samstag 31. Mai 2014, 08:46

Björn hat geschrieben:Kommste vonner Schicht....was bessres jibt es nich....als wie Currywurst..... :mrgreen:
Auf'm Hemd, auffe Jacke, Mensch, was ist das ne.... allles voll Currywuurst!

so weit
Maico
S1RII, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: bisse richtig down...

Beitrag von Dietz » Samstag 31. Mai 2014, 09:55

Boah, hätte nicht gedacht, dass euch die Currywurst so gut schmeckt.
Ich hoffe, ihr habt sie gut verdaut! ;)
Lieben Dank für euer Feedback. :D

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“