http://www.amazon.de/gp/product/3941761 ... ge_o01_s00" onclick="window.open(this.href);return false;
Stay tuned - ich werde hier über den Fortgang des Mammutwerks berichten

Ich mich auchMoonbull hat geschrieben:Aber Hallo, ich beschäftige mich mit der neuen z.Z. sehr intensiv!
Wenn dir die Kamera langweilig wird und du sie loswerden willst...Frank Spaeth hat geschrieben:Ich mich auchMoonbull hat geschrieben:Aber Hallo, ich beschäftige mich mit der neuen z.Z. sehr intensiv!![]()
Und ich dachte schon ich wäre der einzige "Bekloppte" hier, der dieser Kamera verfallen ist.Frank Spaeth hat geschrieben: Jetzt hat mich die Mark II in ihren Bann gezogen, aber das Handling-Kapitel ist tatsächlich eine extreme Herausforderung![]()
Ich kämpfe mich durch – und habe ein paar nette andere thematische Leckerbissen für alle geplant, die sich dann durch die vsl. weit mehr als 100 Seiten Handling und Programmierung gekämpft haben
Nenn' doch mal ein Beispiel - oder besser zwei ...Moonbull hat geschrieben: ... die ganzen Leckerbissen herauszufinden und kennenzulernen ist schon eine Hausnummer ...