Usertreffen in Ostwestfalen? Interesse?
Re: Usertreffen in Ostwestfalen? Interesse?
Nein der Termin ist nicht offen, sondern fest vereinbart.
Gruss
Bernd
Gruss
Bernd
GX7, Lumix G- Vario 100-300, Pankake 1,7/20mm, Olympus 1,8/45mm, 9/18mm , 60mm, 14-150mm, Minolta MC 1,4/58mm,(will ich abgeben) 1,7/85mm
- winterhexe
- Ehrenmitglied
also ich käme auch wenns regnet... denn ich denke, inzwischen verfügt jedes restaurant oder cafe über ein dach
und man kann dann gemütlich klönen... 

- Fotopanther
Wer hat hier was von Regen gesagt?? Es regnet nicht, wir haben Sonne bestellt! 
Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, das es tatsächlich regnet, können wir in den Meyerhof gehen, der hat - Hermine hat es treffend gesagt - ein Dach, scheint mir also regensicher zu sein. Ein Alternativprogramm in unmittelbarerr Nähe fällt mir nicht ein, was ist denn mit dem Bauernhof-Museum gegenüber?
Der Fotopanther

Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, das es tatsächlich regnet, können wir in den Meyerhof gehen, der hat - Hermine hat es treffend gesagt - ein Dach, scheint mir also regensicher zu sein. Ein Alternativprogramm in unmittelbarerr Nähe fällt mir nicht ein, was ist denn mit dem Bauernhof-Museum gegenüber?
Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
Keine Ahnung. Da war ich noch nie.Fotopanther hat geschrieben: [...] was ist denn mit dem Bauernhof-Museum gegenüber?
Der Fotopanther
In der Tierpark-Gaststätte kann man ganz gut sitzen.
Bei Regen sowieso, da sind wir wahrscheinlich unter uns...

Aber ich halte es mit Claudia, es wird nicht regnen, und wenn, dann
nur kurze Schauer. Fragt sich nur, ob dann auch die Tierchen da sind.

Ansonsten fällt mir in und zu Bielefeld nicht ganz so viel ein.

Gruß
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- winterhexe
- Ehrenmitglied
IKEA.. !!!!!!!!!!

Auch nicht schlecht, wollte schon immer mal'n Elch schießenwinterhexe hat geschrieben:IKEA.. !!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

Gruß
Peter
Peter
Wie gemein ist das denn? Bielefeld, die freundliche Baustelle am Wackelpeter versorgt Euch alle mit Backpulver (selbst wenn auf der Tüte statt Oetker ein anderer Hersteller stehen sollte: Auch der gehört letztlich Oetker)!!!Peter68 hat geschrieben:
Ansonsten fällt mir in und zu Bielefeld nicht ganz so viel ein.
Die Gaststätte Meierhof im Tierpark Olderdissen ist doch ein guter Treffpunkt. Gut erreichbar, Parkplatz (kostet einmalig 2,- €, dafür ist der Eintritt für den Tierpark frei), Dach über dem Kopf, Tiere werden auch ganz bestimmt irgendwo sein. Sollte das Wetter ausgesprochen schön sein und das vielleicht zum ersten Mal im Jahr, dann besteht allerdings die Gefahr, in eine Völkerwanderung zu geraten mit Stau vom Parkplatz bis auf die Straße. Mittelgutes Wetter wäre also wunderprächtig...
Beste Grüße von Antje
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
- Fotopanther
Ich denke auch, das der Meierhof eine gute Alternative wäre.
IKEA ist mir auf einem Samstag viel zu voll! Und bei solchen Menschenmassen kann man eh keine Elche schießen.......
Peter, Du könntest auf Blumen umschwenken, wir wollten doch auch in den Botanischen Garten.
Also: Es wird sonnig und wir einigen uns auf Tierpark, botanischen Garten und Meierhof.
Vielleicht sehe ich ja dieses Mal ENDLICH den Biber!
Der Fotopanther
IKEA ist mir auf einem Samstag viel zu voll! Und bei solchen Menschenmassen kann man eh keine Elche schießen.......

Peter, Du könntest auf Blumen umschwenken, wir wollten doch auch in den Botanischen Garten.
Also: Es wird sonnig und wir einigen uns auf Tierpark, botanischen Garten und Meierhof.

Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
Bin dabei in Olderdissen wenn nicht etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt .
Gibt es schon eine Uhrzeit ? Oder habe ich die übersehen ?
Palu
Gibt es schon eine Uhrzeit ? Oder habe ich die übersehen ?
Palu
Hier schonmal der Biber für Claudia 

- Fotopanther
Also, ich machs mal hochoffiziell:
Samstag, der 11. April 2015 Ost-Westfalentreffen im Tierpark Olderdissen, Bielefeld
Treffpunkt: 10.00 Uhr am Eingang zum Tierpark
Erkennungszeichen: Umgehängte Lumixkameras und ein erwartungsvolles Grinsen im Gesicht!
So eine große Bande von Verrückten kann man eigentlich nicht übersehen!
Der Fotopanther
Samstag, der 11. April 2015 Ost-Westfalentreffen im Tierpark Olderdissen, Bielefeld
Treffpunkt: 10.00 Uhr am Eingang zum Tierpark
Erkennungszeichen: Umgehängte Lumixkameras und ein erwartungsvolles Grinsen im Gesicht!

So eine große Bande von Verrückten kann man eigentlich nicht übersehen!
Der Fotopanther
- AchimOWL
Super, Uschi und ich sind dabei.
Freuen uns
Freuen uns

LG
Achim
GH5 + GX8 + GX80 + GX7 + GM1 + TZ41 + TZ7 + 7.5 + 20 mm + 60 und 105 Makro + 12-32 + 12-35 + 14-140 II + 100-300 + Leica 100-400 + Raynox DCR-150/250/MSN-202
https://www.flickr.com/photos/achimowl/
https://www.facebook.com/achim.kluck
Achim
GH5 + GX8 + GX80 + GX7 + GM1 + TZ41 + TZ7 + 7.5 + 20 mm + 60 und 105 Makro + 12-32 + 12-35 + 14-140 II + 100-300 + Leica 100-400 + Raynox DCR-150/250/MSN-202
https://www.flickr.com/photos/achimowl/
https://www.facebook.com/achim.kluck
Verrücktentreffen soll man nicht fern bleiben!Fotopanther hat geschrieben: So eine große Bande von Verrückten kann man eigentlich nicht übersehen!
Da der Tierpark viele Zuwege und somit Eingänge hat, finden wir vielleicht am schnellsten zusammen, wenn wir uns am Eingang zum Meierhof http://www.meierhof-olderdissen.eu/ treffen. Mit Lumix-Grinsen im Gesicht und Kamera im Knopfloch können wir uns dann wirklich nicht verfehlen.
Bis Samstag also

Beste Grüße von Antje
- breitbildknipser
Bleibt es beim 11. 4. um 10 Uhr ? Die Wetteraussichten sind gut und auch im Botanischen Garten wird wohl nun schon was blühen.
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,
Ich bin dabei 

Beste Grüße von Antje