Sehr schöne Bilder. Bild 3 gefällt mir außerordentlich gut, nicht nur von dem Motiv her. Schon irre. Eine Wespe wird von der Spinne vernichtet. Klasse gesehen.
mikuz hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir noch ein Makro Objektiv kaufen...jetzt wohl nicht mehr.
Ich wollte eigentlich auch das Oly 40-150/2.8 kaufen....jetzt wohl nicht mehr.
Vielleicht klappts Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres.....aber nächstes Jahr soll ja das Pana 100-400 erscheinen.

Für meine Tier- und Sportfotografie hat das 100-400er aber oberste Priorität.
Ansonsten macht das fotografieren mit der GX8 wahnsinnig viel Spaß. Unglaublich, was das Teil so alles leistet.
Joe333 hat geschrieben:Schlagge hat geschrieben:Die GX8 hat sich - innerhalb der paar Tage die ich sie habe - heute zum 2. mal aufgehängt. Hoffe, dass kommt nicht öfter vor.

Moin,
ich habe das Verhalten auch an meine G6 schon 3-4 mal gesehen, vor allem dann wenn ich Wifi anhatte und die Verbindung zum iPhone noch bestand als ich ausschalten wollte. Ansonsten läuft meine G6 gut. Übrigens Akkur raus/rein hat auch bei mir geholfen

Ok, kann mal vorkommen. Computer hängen sich mal auf, Smartphones und sogar Sat-Receiver.
Bei mir passierte es im normalen Fotobetrieb. Kein WiFi oder sonstiges. Fotos gemacht, mit eingeschalteter Kamera weiter gelaufen, Kamera ans Auge und der Sucher war dunkel. Monitor an? Nöö. Menütaste gedrückt. Nichts. Auslöser gedrückt. Nichts. GX8 aus- und wieder eingeschaltet. Nichts. Also Akku raus. Ok.
Vielleicht wird ja mit dem kommenden Firmware Update diese Kinderkrankheit behoben, so zumindest meine Hoffnung. Obwohl, die letzten Tage kam es nicht mehr vor. Toi, toi, toi.