RätselEi
Re: Was ist das ?
LeiliLeila hats erraten und darf das nächste Rätsel einstellen.
Ein Trackpad = Mausersatz
Ein Trackpad = Mausersatz
- Karoline
- Ehrenmitglied
Tja, ich dachte sofort an ausgefallene Zähne, also ein Abdruck davon. Aber wozu braucht es sowas 

Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Re: RätselEi
Nein, ist es nicht, der Namen wäre mir geläufig.
Bei meinem Stück sind die "Zähne
" regelmäßig, ahmen also nichts Natürliches nach.
Horst
Bei meinem Stück sind die "Zähne

Horst
Handliche Kameras
- Slayer
- Moderator
Könnte ein alter Kristall Aschenbecher sein,
Viele Grüße,
Patrick
---
Lumix S5 II
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
Patrick
---
Lumix S5 II
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
Die Richtung ist sehr gut, Respekt, aber auch den Namen hätte ich gewusst.
Horst
Horst
Handliche Kameras
- The Trumpet
videoL hat geschrieben:Hallo Fans
der Fred "RätselEi" ist ja gut besucht. Leider kann bzw. soll nur der Gewinner ein neues Rätsel aufgegeben.
Das ist auch gut so.
Aber es gibt doch auch Sachen, die komplett fotografiert werden können und kaum einer weiß was es ist.
Also auch ein Rätsel. Und hier würde ich vorschlagen kann, jeder zu jederzeit ein Foto einstellen.
Ist das Rätsel nach 3 Tagen nicht gelöst, muß der, der das Rätsel eingestellt hat auflösen.
Wollte nur nochmal an die vom RätselEi-Thread abweichenden Regeln erinnern.Lenno hat geschrieben:LeiliLeila hats erraten und darf das nächste Rätsel einstellen.
LeilaLeil muss nicht zwingend das nächste Rätsel stellen!

Kritik zu meinen Bildern immer erwünscht!!
wir haben aber seit kurzer Zeit 2 Rätsel-Fred´s -" RätselEi" und "Was ist das". Warum eigentlich? Sollte man die nicht mal zusammenlegen bzw nur RätselEi weiterführen?The Trumpet hat geschrieben:videoL hat geschrieben:Hallo Fans
der Fred "RätselEi" ist ja gut besucht. Leider kann bzw. soll nur der Gewinner ein neues Rätsel aufgegeben.
Das ist auch gut so.
Aber es gibt doch auch Sachen, die komplett fotografiert werden können und kaum einer weiß was es ist.
Also auch ein Rätsel. Und hier würde ich vorschlagen kann, jeder zu jederzeit ein Foto einstellen.
Ist das Rätsel nach 3 Tagen nicht gelöst, muß der, der das Rätsel eingestellt hat auflösen.Wollte nur nochmal an die vom RätselEi-Thread abweichenden Regeln erinnern.Lenno hat geschrieben:LeiliLeila hats erraten und darf das nächste Rätsel einstellen.
LeilaLeil muss nicht zwingend das nächste Rätsel stellen!
Ich habe die Themen "Was ist das" und RätselEi zusammengeführt.
also bitte hier weiterraten.
also bitte hier weiterraten.
Schade!
Beide hatten unterschiedliche Intentionen. Einmal mit Teilbildern, die immer mehr zeigen und vom Rater weitergeführt werden. Andermal komplettes Gerät, nach dem Raten stellt wer will neu ein.
Wenn man sich an die unterschiedlichen Bedingungen hält, habe beide nebeneinander ihre Berechtigung. In einem Thread werden sie durcheinanderlaufen und nur eines wird überleben.
Hier etwas mehr von meinem Rategegenstand.
Horst
Beide hatten unterschiedliche Intentionen. Einmal mit Teilbildern, die immer mehr zeigen und vom Rater weitergeführt werden. Andermal komplettes Gerät, nach dem Raten stellt wer will neu ein.
Wenn man sich an die unterschiedlichen Bedingungen hält, habe beide nebeneinander ihre Berechtigung. In einem Thread werden sie durcheinanderlaufen und nur eines wird überleben.
Hier etwas mehr von meinem Rategegenstand.
Horst
- Dateianhänge
-
- P 2.jpg (72.94 KiB) 648 mal betrachtet
Handliche Kameras
Material ist gut, David. Piet, es sieht nur gipsig durch den weißen Untergrund aus.
Wegen des (hier unscharfen) Inhalts weiß ich die genaue Bezeichnung nicht.
Horst
Wegen des (hier unscharfen) Inhalts weiß ich die genaue Bezeichnung nicht.
Horst
Handliche Kameras
hat der Gegenstand für sich eine Funktion oder erst im Zusammenhang mit anderen Teilen?
Ist die Funktion eher passiv (z. B. Einrichtungsgegenstand) oder aktiv (Gerät, Werkzeug usw.)?
Ist die Funktion eher passiv (z. B. Einrichtungsgegenstand) oder aktiv (Gerät, Werkzeug usw.)?
Ist das ne Salzschale, evtl. in Kombination mit einer Pfefferschale?
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy
stay healthy
... Menagerie ... ?