Beim nächsten Bild wirds einfach...
RätselEi
Re: RätselEi
Ihr seid wirklich sehr krativ
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy
stay healthy
Genau!
War in den ersten beiden Bildern genau so eindeutig zu sehen wie im letzten
Für die ersten Bilder hab ich den Kontoauszugordner hochkant gestellt. Als Hintergrund ne gelbe Kiste und dann durch die Ringe fotografiert.
Ich bin so nah ran, dass es gerade so für nen scharfen hinteren Ring gereicht hat. Manchmal sieht dann son Ringordner wie ne Klospülung aus
piet macht bitte weiter.
War in den ersten beiden Bildern genau so eindeutig zu sehen wie im letzten
Für die ersten Bilder hab ich den Kontoauszugordner hochkant gestellt. Als Hintergrund ne gelbe Kiste und dann durch die Ringe fotografiert.
Ich bin so nah ran, dass es gerade so für nen scharfen hinteren Ring gereicht hat. Manchmal sieht dann son Ringordner wie ne Klospülung aus
piet macht bitte weiter.
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy
stay healthy
-
piet
mache ich Karl,
aber dein Sprung zum letzten Bild war auch gewaltig! Da fielen auch mir die Schuppen von den Augen
aber dein Sprung zum letzten Bild war auch gewaltig! Da fielen auch mir die Schuppen von den Augen
-
piet
hier jetzt das neue Rätsel. Ist mal wieder was ganz Leichtes für einen schnellen Durchlauf.
-
piet
Nachsatz:
Es ist kein Profil von einem Pferdekopf. Den Zahntechniker könnte ich sonst nicht weiterempfehlen.

Es ist kein Profil von einem Pferdekopf. Den Zahntechniker könnte ich sonst nicht weiterempfehlen.
Eine Zange? z.B. Quetschzange mit Drahtschere???
VLG Bernd
V-Lux 114, S1R, S24-105, div. Leica Altgläser, Sig. 150-600 mit MC21
G9, PL 12-60 f2,8-4,0, PL 100-400 f4,0-6,3 PL 8-18-f2,8-4,0
V-Lux 114, S1R, S24-105, div. Leica Altgläser, Sig. 150-600 mit MC21
G9, PL 12-60 f2,8-4,0, PL 100-400 f4,0-6,3 PL 8-18-f2,8-4,0
-
Konrad-99
Eine Schub- oder Schiebelehre?
-
piet
Hallo Bernd,
wenn Du das Ding dafür benutzt, dann lass dich nicht vom Meister erwischen
Hallo Konrad,
war klar, dass es für dich zu einfach war. Aber immerhin hat es ja über 70 Zugriffe bedurft, bis es erkannt wurde
und Konrad ist wieder dran, bitte
wenn Du das Ding dafür benutzt, dann lass dich nicht vom Meister erwischen
Hallo Konrad,
war klar, dass es für dich zu einfach war. Aber immerhin hat es ja über 70 Zugriffe bedurft, bis es erkannt wurde
und Konrad ist wieder dran, bitte
Jetzt bin ich aber knatschig.
So etwas verwende ich seit, na gut, 50 bis mehr Jahren und habe es nicht erkannt.
Das hängt nur mit dem geschickten Ausschnitt zusammen und dass Konrad gestern erst die Entfernung Sensor-Bajonett damit gemessen hat.
Horst
So etwas verwende ich seit, na gut, 50 bis mehr Jahren und habe es nicht erkannt.
Das hängt nur mit dem geschickten Ausschnitt zusammen und dass Konrad gestern erst die Entfernung Sensor-Bajonett damit gemessen hat.
Horst
Handliche Kameras
Eine Feder?
- videoL
- Ehrenmitglied
Schlauch für Elektrokabel ?
Spiralkabel z. B. Rasierer ?
Tausendfüßler ohne Beine ?
Viele Grüße
videowilli
Spiralkabel z. B. Rasierer ?
Tausendfüßler ohne Beine ?
Viele Grüße
videowilliDas Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
-
piet
wohl nicht. Aber es war bei Annahme, es wäre das Profil eines Pferdekopfes, das Gebiss des armen Pferdes gemeintKonrad-99 hat geschrieben:.
Piet, sowas verwendet Dein Zahntechniker?