An Maicos Graphit-Gassitour bleibe ich zum wiederholten male hängen. Super! Hätte nie gedacht, daß mir mal ein Bild mit diesem graphischen Zeichen-Stil (den "überblättere" ich in meinen "bildgestalterischen/manipulierenden Spielstunden" meistens- ein Fehler...?!?!

) so gut reinläuft.
Ganz spektakulär finde ich Svens und Dietgers Beiträge. Liegen zu 100% auf meiner Geschmackswelle; gute Fotos mit toller Effektfilterarbeit.
Total schick ist Wolfgangs cross processing in alt/kamin/dreckig-rot mit Gelbstich. Ein in sich stimmiger Tonemapping-Effekt mit viel Charakter.
PS: Motiv auch schähhh! Sehr sogar
PPS: das andere neuere deiner Pics in dem Russet-Ton gefällt mir ebenfalls sehr gut. Was hats denn mit diesen weißen vertikal vom oberen Bildrand reingehenden Linien auf sich ???
Die GANZE Thread mit ALLEN Pics ist sehr unterhaltsam und jedes Einzelne trägt zum Spaßfaktor mit teils total eigenen Stilistiken bei.
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack