Lesen macht manchmal klüger http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=33569nordishbynature hat geschrieben:Versuch macht kluch!
Wolf
Lesen macht manchmal klüger http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=33569nordishbynature hat geschrieben:Versuch macht kluch!
Binärius, Jens, bitte, kannst du mir das übersetzen?Binärius hat geschrieben:Der Shutter-Count zeigt allerdings auch nur die Bilder an, welche mit dem MV gemacht wurden.
Ich benutze zu 90% den EV.
Ah,... ich Dussel!adinia hat geschrieben:...Binärius, Jens, bitte, kannst du mir das übersetzen?...
Natürlich hat die FZ300 (genau wie die FZ1000) einen elektronischen Verschluss. Siehe Seite 159 Bedienungsanleitung.Binärius hat geschrieben: Die FZ300 hat ja gar keinen Schlitz- bzw. elektronischen Verschluss, da war ich jetzt völlig auf dem falschen Dampfer.
Vergiss was ich geschrieben habe, bei der FZ300 werden natürlich dann alle Auslösungen angezeigt.
Hast recht! Sie hat tatsächlich einen elektronischen und mechanischen Verschluss.Goddy hat geschrieben:...Natürlich hat die FZ300 (genau wie die FZ1000) einen elektronischen Verschluss...
Das ist doch alles nichts Neues. Wenn es sich um Die Ordnernummer 101 oder gar 103 handeln würde, dann könnte das daruf zurückzuführen sein. Aber 114! Da muß doch etwas anderes geschehen sein.nordishbynature hat geschrieben:Zur Frage des shutter-count hilft offenbar der Nachbar-thread weiter.
Das Hochstellen der Ordner-Zählerei scheint keinen Glauben zu finden - hier die Originalpassage von Panasonic.
Es ist demnach möglich, mit nur einer Handvoll von Aufnahmen mehrere neue Ordner zu generieren. So what!
Guten Morgen!nordishbynature hat geschrieben:Zur Frage des shutter-count hilft offenbar der Nachbar-thread weiter.
Das Hochstellen der Ordner-Zählerei scheint keinen Glauben zu finden - hier die Originalpassage von Panasonic.
Es ist demnach möglich, mit nur einer Handvoll von Aufnahmen mehrere neue Ordner zu generieren. So what!
Ok......Icebear hat geschrieben:Beim Rücksetzen der Nummerierung kann man doch festlegen, wie der nächste Ordner heißen soll. Vielleicht hat sich da jemand beim Rücksetzen einfach vertippt und 114 eingegeben...