Snoti at night I

Snoti at night II
so weit
Maico
manno, muss ich jetzt echt mal RAW versuchen???????Sennheiser hat geschrieben:Das war mal ein Test wo man sehen kann was JPEG an Details schluckt.
lomix hat geschrieben:manno, muss ich jetzt echt mal RAW versuchen???????Sennheiser hat geschrieben:Das war mal ein Test wo man sehen kann was JPEG an Details schluckt.
seit gestern sortiere, ordne und schmeisse ich schlechte Bilder aus den 2500 Bildern aus den 7 Tage Juist und HH raus, wenn ich da noch RAW2´s machen würde, das würde doch gar nicht klappen, dann muss ich noch eine Frühschicht einlegen.hahahaSennheiser hat geschrieben:lomix hat geschrieben:manno, muss ich jetzt echt mal RAW versuchen???????Sennheiser hat geschrieben:Das war mal ein Test wo man sehen kann was JPEG an Details schluckt.Ne, musse nich, lohnt sich aber.
Das ist in meinen Augen mal eins, was richtig gut rüber kommt!felixicus hat geschrieben:... was haltet ihr von dem hier?
Danke liebe Susi, für Deinen freundlichen Kommentar.The Trumpet hat geschrieben:Das ist in meinen Augen mal eins, was richtig gut rüber kommt!felixicus hat geschrieben:... was haltet ihr von dem hier?
Gefällt!
... ich hielt Remscheid immer für ein kleenes Nest und hier im Bild sieht man- der Mond passt gerade so aufs Bild, soviel Stadt...Sennheiser hat geschrieben:Mondsichel über Remscheid