RätselEi
-
Jenso
Re: RätselEi
So ist's, Konrad – wir sehen den besten Enthefter von allen…
Du bist wieder dran!
Du bist wieder dran!
- Dateianhänge
-
- Enthefter.jpg (158.07 KiB) 2161 mal betrachtet
Das Winkelteil sieht aus wie von Dir zwecks Unkenntlichkeit verfremdet.
Horst
Horst
Handliche Kameras
-
Konrad-99
Nicht verfremdet, sondern wenig Kontrast und nicht sehr scharf. Das Teil ist schwarz in schwarz!Horka hat geschrieben:Das Winkelteil sieht aus wie von Dir zwecks Unkenntlichkeit verfremdet.
Horst
- videoL
- Ehrenmitglied
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
-
Konrad-99
Son Teil hätte ich gerne ....videoL hat geschrieben:Ein demontierter 3D Drucker ?
Viele Grüße videowilli
Is es aber nicht.
-
Konrad-99
Das Nächste ist die Lösung:
Was zum Befestigen.
Was zum Befestigen.
Zuletzt geändert von Konrad-99 am Montag 25. Juli 2016, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Konrad, der Sinn dieses interessanten Rätselspiels ist, dass die Ratenden Schritt für Schritt mit Hilfe Deiner Tipps und ihrer gut trainierten Intelligenz die Lösung selbst finden.
Wenn das Gezeigte nicht erraten werden kann, sind entweder die Bilder oder die Tipps unzureichend oder das Gerät gibt es nur einmal im tiefen Afrika. Dass die Intelligenz des gesamten Forums unzureichend ist, kann ausgeschlossen werden.
Also bitte weitere Bilder oder Tipps. Wir finden die Lösung.
Horst
Wenn das Gezeigte nicht erraten werden kann, sind entweder die Bilder oder die Tipps unzureichend oder das Gerät gibt es nur einmal im tiefen Afrika. Dass die Intelligenz des gesamten Forums unzureichend ist, kann ausgeschlossen werden.
Horst
Handliche Kameras
-
Konrad-99
Wenn keine Fragen kommen ....Horka hat geschrieben:Konrad, der Sinn dieses interessanten Rätselspiels ist, dass die Ratenden Schritt für Schritt mit Hilfe Deiner Tipps und ihrer gut trainierten Intelligenz die Lösung selbst finden.
Wenn das Gezeigte nicht erraten werden kann, sind entweder die Bilder oder die Tipps unzureichend oder das Gerät gibt es nur einmal im tiefen Afrika.
Obs das Teil im tiefen Afrika gibt, ist mir nicht bekannt. Der Hersteller ist schon bekannt und stellt vieles Andere her. Wurde 1920 unter einem anderen Namen gegründet.
Dass die Intelligenz des gesamten Forums unzureichend ist, kann ausgeschlossen werden. Wird nicht angezweifelt!
Horst
- videoL
- Ehrenmitglied
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X