Wer weiss, wo das ist?
- Karoline
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3941
- Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 19:56
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Wer weiss, wo das ist?
Marburger Schloss
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
- Karoline
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3941
- Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 19:56
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Wer weiss, wo das ist?
Yeah,
na dann:
na dann:
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
-
Konrad-99
Re: Wer weiss, wo das ist?
Ist dies manchmal eine Kirche oder auch manchmal ein Theater in Berlin?
- Karoline
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3941
- Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 19:56
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Wer weiss, wo das ist?
Mit der Vermutung, dass es sich um eine Kirche handelt, liegtst Du schon gut.
Von einer Nutzung als Theater ist mir nichts bekannt.
Berlin ist falsch.
Ach ja: Das gesuchte Gebäude ist wirklich richtig alt! Und Ihr müsst in Deutschland suchen.
Von einer Nutzung als Theater ist mir nichts bekannt.
Berlin ist falsch.
Ach ja: Das gesuchte Gebäude ist wirklich richtig alt! Und Ihr müsst in Deutschland suchen.
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
- Karoline
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3941
- Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 19:56
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Wer weiss, wo das ist?
Hey,
vielleicht ist es doch zu schwierig. Deshalb ein weiterer Hinweis:
Die Stadr, in der das Gebäude steht, ist auch schon sehr, sehr alt. Mittelalter wäre da noch jung.
Und das Gebäude ist fast so alt wie die Stadt.
vielleicht ist es doch zu schwierig. Deshalb ein weiterer Hinweis:
Die Stadr, in der das Gebäude steht, ist auch schon sehr, sehr alt. Mittelalter wäre da noch jung.
Und das Gebäude ist fast so alt wie die Stadt.
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
- Karoline
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3941
- Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 19:56
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Wer weiss, wo das ist?
Ja!
War es jetzt doch zu leicht ?!
War es jetzt doch zu leicht ?!
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
-
Jenso
Re: Wer weiss, wo das ist?
Zu leicht war es wohl nicht; ich hatte es jedenfalls schon vorher gewußt, wollte aber nicht schon wieder an die Reihe kommen…
Mir gehen nämlich allmählich die Orte aus - doch dann fand ich noch einen touristisch erschlossenen Platz:
wo ist dies?
Mir gehen nämlich allmählich die Orte aus - doch dann fand ich noch einen touristisch erschlossenen Platz:
wo ist dies?
- Dateianhänge
-
- wo.jpg (255.18 KiB) 2258 mal betrachtet
- Karoline
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3941
- Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 19:56
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Wer weiss, wo das ist?
Hey Jenso,
dafür habe ich jetzt so überhaupt keine Ahnung, wo das sein könnte. Am Wasser jedenfalls und da es Schnee gibt, ist es wohl auch nicht das Mittelmeer.
Viel Glück Euch anderen!
dafür habe ich jetzt so überhaupt keine Ahnung, wo das sein könnte. Am Wasser jedenfalls und da es Schnee gibt, ist es wohl auch nicht das Mittelmeer.
Viel Glück Euch anderen!
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
-
Jenso
Re: Wer weiss, wo das ist?
Ach, Karoline, wie schade!
Dabei sind all die drei Punkte, die Du nennst, doch schon sehr gut&richtig: Wasser stimmt, Schnee auch und Nicht-Mittelmeer.
(ich kannte Trier ja nur, weil ich mich ein wenig für die Bauten der Römer [und der alten Griechen] interessiere - ansonsten ist mir soviel Binnenland ein Grusel…)
Den obigen Hafen aber kennen sicherlich einige Foren-Mitglieder!
Dabei sind all die drei Punkte, die Du nennst, doch schon sehr gut&richtig: Wasser stimmt, Schnee auch und Nicht-Mittelmeer.
(ich kannte Trier ja nur, weil ich mich ein wenig für die Bauten der Römer [und der alten Griechen] interessiere - ansonsten ist mir soviel Binnenland ein Grusel…)
Den obigen Hafen aber kennen sicherlich einige Foren-Mitglieder!
- Karoline
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3941
- Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 19:56
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Wer weiss, wo das ist?
Hey Jenso,
das wäre richtiges Rumraten!
Ich kenne kaum ein nordeuropäischen Hafen und was ich erinnere sah anders aus.
Macht nichts, findet es jemand anderes raus und dann: Neues Spiel, neues Glück.
das wäre richtiges Rumraten!
Ich kenne kaum ein nordeuropäischen Hafen und was ich erinnere sah anders aus.
Macht nichts, findet es jemand anderes raus und dann: Neues Spiel, neues Glück.
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...