Sie kommen...
Ob wir - wie Trump - eine Mauer gegen diese Invasion bauen sollten?

so weit
Maico
Genau: Wir schaffen das!basaltfreund hat geschrieben:da hilft nur eins ....alle wegfressen
Ich bemühe mich zur Weihnachtszeit sehr aktiv, möglichst wenig Süßkram anzuhäufen. Trotzdem sinds Jahr um Jahr (geschenkte) Kilo-Mengen an Schoki, Lebkuchen und Plätzchen-Kram, die wir dann versuchen, leibesverträglich in Kleinraten wegzukonsumieren, weiterzuverschenken oder die letzten Reste dann doch halt in die Tonne zu kloppen.basaltfreund hat geschrieben:
da hilft nur eins ....alle wegfressen
Genau: Wir schaffen das!
nicht wegkloppen, sondern zerkloppen und Stracciatella-Eis selber machen!Der GImperator hat geschrieben:
Ich bemühe mich zur Weihnachtszeit sehr aktiv, möglichst wenig Süßkram anzuhäufen. Trotzdem sinds Jahr um Jahr (geschenkte) Kilo-Mengen an Schoki, Lebkuchen und Plätzchen-Kram, die wir dann versuchen, leibesverträglich in Kleinraten wegzukonsumieren, weiterzuverschenken oder die letzten Reste dann doch halt in die Tonne zu kloppen.
1-3 Wochen müssen wir beiden (Gelegenheits-Wenig-Genußnaschkatzen) aber sicher noch an der letzten Bescherung knabbern![]()
lomix hat geschrieben:zerkloppen und Stracciatella-Eis selber machen!
Ich sag bloß : siehe meine SignaturGuillaume hat geschrieben: im übrigen mag ich Milka-Schokolade nicht so gern. Lindt wäre da schon die bessere Wahl, aber deren Hasen sind noch hässlicher
ohne Wenn und AberDer GImperator hat geschrieben:
Ich sag bloß : siehe meine Signatur![]()
Die bleibt immer schön im Dreieck und tappt in keine geschmacksverirrte Almond-Hasen-Falle