Ich mag diese herrlich direkte Art!

so weit
Maico
Da sag' ich nur, das ganze Gedröhn ausblenden und sich eine eigene Meinung rausbilden, was man benötigt und versuchen, nicht auf's Marketing reinzufallen. Einmal wollte ich ja auch mal 'ne Vollformat haben (warum eigentlich?) und habe mir im Gegenwert von einigen Designerfelgen eine Sony A7 geleistet. Der Luxus dabei war, Altglas an nativem Sensorformat ohne vorheriges Cropgerechne nutzen zu können. Aber die SonyGläser waren dann doch zu klobig und ... tata ... für mich doch zu teuer, weswegen ich manuelle Linsen adaptiert habe (damit hätte ich sicherlich auch unscharfe und damit authentischer wirkende Bilder für die Weltgeschichte machen können, wenn ich nur dabei gewesen wäremikesch0815 hat geschrieben:Ich hab aber schon den Eindruck, das Sony insbesondere bei den üblichen YT Verdächtigen stark bis extrem gehyped wird. Meiner bescheidenen Meinung nach hat Sony da eine echt gute PR Abteilung und gezieltes Sponsoring laufen.
Das Bild / Monitor weit weg genug halten, dann wird alles scharfmikesch0815 hat geschrieben:Wenn ich es unscharf wöllte, kauf ich mir eine FZ2000.![]()
Nicht nur das, sogar die Ungeübten können das auchGuillaume hat geschrieben:Schon mit den Kitlinsen zusammen mit einer OM-D E-M10 MkII oder einer GX80 kann ein einigermaßen geübter Fotograf schon tolle Ergebnisse erzielen. .
Naja, für mft gibt es das Objektiv.HUH hat geschrieben:Auch dieses Objektiv passt ins Bild. Soll es auch für mft geben.
Na ja,wers braucht
http://www.photoscala.de/2017/03/09/mey ... n-35-f2-8/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;