wieder einmal wirklich großes Kino.
Bei jedem Löffel Honig werde ich an dich und dein Video denken.

Hallo Karoline,Karoline hat geschrieben:Hi Willi,
Mit dem Raynox wohl auf dem Boden liegend, alle Achtung!
Gern geschehen, Verona... äääähm Karoline!Karoline hat geschrieben:hier im Forum werden sie geholfen
Viele Grüßemaja hat geschrieben:Lieber Willi, nun habe ich mir das Neue Video angesehen und bin voll begeistert davon.
Danke
Warum, weil es diesmal ein Video ist wo Mensch und Tier gleichermaßen Akteure sind.
Ist mein erstes Video im Netz, wo Mensch und Tier gemeinsam in Aktion zu sehen sind
Was mich an den Einstellungen gefallen hat, waren die Nahaufnahmen und das du ins Innere der Waben schauen durftest. Sogar die Bienenkönigin war zu sehen.
Die Biene mit der 100 war die hundertste Königin in dieser Imkerei.
Willi, du zeigst uns mit diesem Video die Arbeit des Imkers und wie furchtlos er mit dem Bienen umgeht.
Du hattest das Glück ganz nah am Geschehen dabei zu sein und es war sicherlich recht spannend etwas über die Bienenzucht zu erfahren.
Außer dem Imker und mir hat sich keiner so dicht an die Bienen getraut. In Deutschland sind die Bienen mehr auf Friedfertigkeit gezüchtet. Viel Neues über Bienen erfahren, gesehen und gefilmt
Der Schluss mit dem eingefrorenen Schnappschuss hat auch mir gefallen.
Da wollte ich mal eine Biene zum Betrachtn im Flug zeigen. Ist aus der Szene an gleicher Stelle extrahiert.
Vielen Dank für dieses Leereiche Video.
Gerne gezeigt.
LG, Marianne